Sonntag, 14. Juli 2013

[ HAUL ] Riesen Haul Juli 2013 Beauty

Hallo ihr Lieben,

so endlich habe ich den Haul für euch fertig gemacht, mit den Produkten, die ich in der letzten Woche so gekauft habe und es sind einige.

Das meiste kommt wieder vom DM, ich bin am überlegen ob ich auch einen Fashion Haul Post machen soll. Was sagt ihr dazu? Wir waren ja im Primark und da habe ich einiges gekauft. Interessiert euch so etwas ebenfalls?

Nunja kommen wir nun  zu den Produkten, die ich mir bis jetzt gekauft habe.

Da es echt viele Bilder sind, habe ich diesen drücken zu weiterlesen Ding eingebaut.




Den Anfang machen Abschminktücher. Ich habe diese in einem YT Viedeo von Lukson gesehen und habe seid dem nach Ihnen gesucht am in keinem DM hier in der Nähe habe ich Sie gefunden.
Als wir in Essen waren lagen sie dann endlich da und dank meiner liebsten Kisscherry, die sie gesehen hat, gehören diese nun jetzt mir :-D
Also es sind die Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Green Coconut für eine sanfte und schnelle Reinigung, entfernen wasserfestes Make up- für normale Haut.
Es handelt sich um eine LE, man bekommt füt 2,45€ zwei Packete Reinigungstücher und eine Box in die diese reinkommen sodass sie nicht austrocknen. Ich glaube in einem Packet sind 25 Tücher.


Dann habe ich eine Essence LE gesehen, von der ich noch gar nichts gehört oder gesehen habe.
Es sind die Essence effect nail. Diese kosten 1,95€  Erhalten sind 8,5 gramm.
Es sind kleine Perlen, die man sich auf die Nägel streuen kann und ich finde Sie sehen wirklich super süß aus. Es gab vier verschiedene von diesen Perlen. Ich habe mir zwei gekauft undzwar die Farbe 07 candy buffet und die Farbe 02 miss blue eyes .



Dann habe ich mir den Catrice Eyeliner geholt, der aus dem Sortiment geht, dafür habe ich aber noch den vollen Preis bezahlt also  3,95€.Es ist die Farbe 050 Black Jack with goldie Hawn. Erhalten sind 4 gramm und haltbar ist er sechs Monate. Es ist ein schwarzer Gel Eyeliner der Goldene Partikel erhält. ich bin gespannt ob man es auch auf dem Auge so gut erkennen kann.


Dann durfte der Essence quick dry topcoat mit. Da ich mit dem better than gel nails irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden bin ( obwohl ich nicht die betroffende Charge habe) suche ich nach einem neuen Top Coat der hält und somit habe ich mir diesen einfach mal gekauft. Ihr bekommt ihn für 1,65€ erhalten sind 8 ml.

und noch ein Top Coat von Essence durfte mit. Dieser hat ebenfalls 1,65€ gekostet und erhlaten sind 8 ml. Dieser ist der Essence Gel Look topcoat. 


Dann hat sich meine Mama einen Nagellack von Manhatten geholt. Es ist der Lotus Effect nail polish longlasting in der Farbe 31a. Was er gekostet hat weiß ich nicht aber ich denke so um die 4,00€.
Es ist eine sehr sehr schöne Farbe ein Rose mit viel Shimmer.

Kommen wir nun zu Essence Nagellacken, irgendwie kann ich nicht dran vorbei gehen und somit durften wieder drei aus dem Standartsortiment mit. Erhlaten sind 8 ml und diese sind Lacke 36 Monate.
Alle Lacken kosten 1,55€ folgende Farben habe ich mir genommen:
  
106 Free hugs ein wunderschöner rosa Ton, der zu den effect pearl 07 candy buffet gehören soll.

Ebenfalls mit durfte die 152 Icy princess. Dieser durfte mit weil ich einfach einen silberenen Lack haben wollte.


Zu guter letzt habe ich diesen wunderschönen Lack mitgenommen. Es ist die 122 chic reloaded.
Es ist ein dunkler Grundton der die Farben weschelt. Je nach Licht einfall ist er rötlich , bläulich oder grünlich. Er sieht wirklich wunderschön aus.

Dann habe ich bei DM die Essence me & my Ice Cream LE endeckt und musste festestellen, es war nichts mehr da außer dieser beiden Lacke. Leider :-(. Ich wollte so gerne den Blush und die Shimmer Perals.  Nunja dann mussten es halt die beiden Lacke sein. Gekostet haben diese jeweils 1,55€ und es sind 10 ml erhalten.

  

Zuerst durfte die Farbe 01 ben & Cherries. Ein schönes Pastell rosa.

und die Farbe ,03 Ice Ice Baby. Ein lila Pastell.

Dann habe ich ich mir für jeweils 2,85€ die beiden Urban Club vibes light my fire neo graphics kajal Stifte mirgenommen. Es sind zwei wunderschöne Farben. Auf der einen Seite ist die Kajal Mine und auf der anderen Seite ist noch ein Schwämmchen zum verblenden der Stifte.

  
Die erste Farbe ist die 010 pink attack.


Die zweite Farbe ist die 020 blue attack

Dann habe ich noch das Puder aus der Essence Ticket to paradise LE mitgenommen.
Es ist ein shimmer powder und hat 2,95€ . Es sind 10 gramm erhalten und das Puder ist 24 Monate haltbar. Es ist ein sehr schönes Puder wie ich finde und auch das Muster ist wirklich sehr schön gestaltet.

  

Da Catrice ja eine Sortimentsumstellung hat, habe ich mir noch einige Dinge geholt, die mich interessiert haben.

Als erstes durfte mit der Catrice Khol Kajal in der farbe 060 Don´t be mean to green! Dieser hat 1,75€ gekostet. Ich habe bereits drei andere von diesen kajal Stiften und mag sie wirklich gerne und da ich gerne bunte Kajal Striche trage dufte dieser grün Ton mit.


Ebenfalls für 1,75 € habe ich mir das Catrice Smokey Eyes Set in der Farbe 050 Love, Oeas & Harmony geholt. Erhalten sind drei grünliche Lidschatten und ein grüner Gel Eyeliner. Ich finde dieses Set wirklich schön und freue mich bereits darauf, dieses Set auszuprobieren.
  

Dann durften ebenfalls für 1,75€ zwei Mono Lidschatten mit, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Es ist einmal die Nummer 440 Ice wide open ( oben) und einmal die Farbe 650 Petrol Shop Boys. Es ist einmal ein wunderschönes silber blau und einmal ein schönes Petrol grün. Die beiden Farbem kann man auch wirklich schön zusammen tragen.

Als letztes durfte aus dem Catrice Ausverkauf noch ein Nagellack mit. Es ist die Farbe  31 Even More Heavy Metallilac. Ein sehr schönes lila mit Schimmer.

 
Als nächstes musste ich eine neue Nagelpfeile haben und da habe ich mir die Essence Studio Nails banana file in medium mitgenommen. Diese habe ich bereits einmal gehabt und fang sie ganz gut und darum habe ich mir sie nochmals hegolt. Ich meine sie kostet um die 2,00€.

  
 Bei dem schönen Wettter darf natürlich ein Sonnenschutz nicht fehlen.
Dieses mal haben ich mir von Sun Dance ein transparentes Sonnenspray gekauft.
Es hat meine ich zwoschen 4 und 5,00€ gekostet. Erhalten sind 200 ml. Das Spray wird mit einem Sprückkopf direkt auf die Haut gesprüht und dann eingerieben. Es ist ein Sofortschutz , es zieht schnell ein und es ist nicht fettend. Ich habe den Sonnenschutzfaktor 50 genommen.

  
Von p2 habe ich ein 8 in 1 nail wonder endeckt und diesen wollte ich dann unbedingt ausprobieren.
Dieser lack soll soetwas wie ein alles könner sein. Er soll für folgende Dinge geeignet sein:
Überlack, Nagelhärter, Farbaufrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-splitter und UV Schutz. Erhalten sind 10 ml und ich meine er kostet um die 2,00€.

  
Für meine Wimpernzange habe ich mir dann noch Ersatz Gummis geholt, da man diese ja regelmäßig wescheln sollte. Es sind 3 Gummis drin und sie kosten um die 1,00€.

  

Dann habe ich mir noch ein neues Haar Shampoo und die passende Spülung gekauft.
Gekostet haben beide 1,45€

  

Es ist das Balea Professional More Blond Shampoo. Es hat keine Silikone und ist farbaufhellend für ein blonderes blond.
Es ist von Friseuren empfohlen und für naturblondes und blondiertes Haar.
Erhalten sind 250 ml und es ist für die tägliche Anwendung geeigent.

  

Die Spülung ist genau passend zum Shampoo. In dieser sind 200 ml und auch diese ist für die tägliche Anwendung,

  

Wegen dem schönen Wetter habe ich mit das Balea Wasserspray Qua gekauft. Es soll die pure Erfrischung für Gesicht und Körper sein. Es ist ihne Parfüm. Es sind 75 ml erhalten.
Auch dieses ist mit einem normalen Zerstäuber versehen und man kann es sich ganz praktisch auf die Arme oder ins Gesicht sprühen. Es erfrischt sofort. Ich meine es hat um die 2,00€ gekostet.

  

Irgendwie nimmt der Haul heute kein Ende, es tut mir leid das es so viel ist.
Ich habe bei DM in der " pröbchen" Abteilung das treacle moon her mango thoughts duschgel gefunden und da es wirklich wunderbar duftet durfte auch dieses mit. Erhalten sind 60 ml und es hat 0,95€ gekostet. 

  

Meine Mutter hat sich die Ebelin Nagellack Entfernerpads gekauft. Diese sind in einer kleinen Dose. Erhlaten sind 30 Pads mit einem fruchtigen Duft. Gekostet haben Sie um die 2,00€




 Zum Schluss habe ich mit noch den Veet Easy Wax mitgenommen. Es ist ein elektronisches Warmwachs Roll on System. Erhalten in diesem Paket ist das Gerät und eine Katusche für die Haar entfernung auf den Armen und Beinen. Gekostet hat dieses Packet 17,45€. Ich habe noch nie irgendeine Art von Wachs benutzt und war ganz gespannt wie dieses Ding funktioniert.
Das Gerät muss 30 Minuten an den Strom angeschlossen werden, danach ist der Wachs heiß und wird mit einer Rolle auf die Beine aufgetragen. Danach soll mit einem Tuch der Wachs abgezogen werden.
Ich hatte Angst das es weh tut, aber das hat es bei mir nicht. Nun habe ich bereits seid zwei Wochen schöm glatte Beine. Ich bin bvegeistert von diesem Gerät und wirklich froh das ich es gekauft habe.

So ihr lieben, jetzt seid ihr erlöst, das war mein XL Haul. Was sagt ihr zu den Produkten? Benutzt ihr auch welche von denen? Gibt es etwas worüber ihr mehr erfahren wollt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. I'm really inspired with your writing abilities and also with
    the structure to your weblog. Is this a paid topic or did you modify
    it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to look
    a great weblog like this one today..

    Take a look at my website - laser hair removal nd yag 1064

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      No I get no money for these contributions.
      I pay the products in my Hauls always and write afterwards my contributions.
      These Posts return my own opinion.
      Thank you for this great comment.
      I will also give in future furthermore my best one.

      Greeting
      Kayleen

      Löschen
  2. Helpful info. Lucky me I found your website by accident, and I'm stunned why
    this coincidence did not came about earlier! I bookmarked it.


    Here is my weblog ... electrolysis hair removal

    AntwortenLöschen
  3. My partner and I stumbled ver here from a different web adsress and thought
    I might check things out. I like what I see so now i'm following you.
    Look forward to looking over your weeb page yet again.

    Feel free to visit myy wweb blog - medical negligence consultants

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal eine riesen Ausbeute! Du bist wohl auch ein Nagellack Junkie wie ich. :) Die More Blond Spülung hatte ich auch mal. Fand ich nicht so gut. Hat es bei dir geklappt?

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war ich ordentlich Geld ausgeben :D. Ja ich habe eine kleine Schwäche für Lacke :) Mittlerweile komme ich so auf die 250 :-D. Das Blond Spray funktioniert ganz gut bei mir, Bin aber auch schon hellblond und nutze das nur ab uns zu dann man um einfach nochmal ein bisschen aufzufrischen. Ich gebe es immer vor dem föhnen in die Haare und dann geht das ganz gut:)

      Liebe Grüße

      Löschen