Dienstag, 30. Juli 2013

[ HAUL ] Urlaub Woche 2 Haul

Hallo ihr lieben,

so ein wunderschöner Urlaub liegt nun hinter mir. Montag heißst es wieder " der Ernst geht weiter". Arbeiten ist wieder angesagt.

Vorher wollte ich euch aber noch zeigen was ich letzte Woche noch so gekauft habe.
Es werden insgesamt 3 Post werden.

In diesem werdet ihr die Produkte finden die ich bei DM oder Rossmann gekauft habe.
Dann wird der nächste Produkte von Douglas erhalten und der letzte meine neusten Schätze von Kiko.

Wir ihr merkt, ich habe wirklich viel gekauft in letzter Zeit. Es waren alles Dinge die ich schon länger haben wollte. Ich habe mir das Geld zusammengehalten um es im Urlaub auf den Kopf zuhauen.
Da ich ja auch ein bisschen rumgekommen bin und in verschiedenen Städten war.

So ihr lieben fangen wir nun mit den gekauften Produkten an:

Besser gesagt, die erste beidem Produkte wurden mich geschenkt :-D

Von einer Freundin habe ich einen Make up Factory Eyeshadow bekommen.
Es ist ein Mat Eye Shadow und leider finde ich die Fabrnummer bzw Bezeichnung nicht.
Erhalten sind 3gramm und haltbar ist er 18 Monate.
Die Farbe ist ein wunderschöner ganz heller Braun / beige Ton, den man klasse als Base oder im inneren Augenwinkel benutzen kann. Eine wunderschöne Farbe einfach.
Leider kann ich euch keinen Preis nennen.
 





 
Letzte Woche war im bei Kult und habe dort ein paar Klamotten gekauft und  dann habe ich diesen Garnier Deo Roller geschenkt bekommen. Es ist der Garnier Mineral invisible Anti Rückstände , Flecken & Verfärbungen 48h non Stop.
Das Deo ist ohne Alkohol und Parabene. Mehr kann ich euch noch nicht dazu sagen, das ich ja mein Rexona Deo fleißig benutze.

Ebenfalls wieder mit mussten die Ebelin Kosmetiktücher weich und zart. In der Box gibt es 100 Tücher die ich immer wieder nachkaufe und wirklich toll finde. Auch die Verpackung finde ich wieder richtig toll gemacht und sie passt super auf die Malm Kommode :-)
Gekostet haben sie 0,95€


Dann habe ich mir passend zu meinem More blond Shampo und der Spülung das Spray gekauft.
Da meine Haare leider sehr beansprucht sind durch das Färbern, wollte ich nun durch diese Methode versuchen meine Haara etwas aufzuhellen. Man soll das Spray alle 3-4 Tage angewendet werden.
Es sind 150 ml erhlaten und kostet2,95€.
Wenn ihr wollt , kann ich euch eine Review zu den More Blond Produkte machen, schreibt es einfach in die Kommentare.


Dann habe ich mir wieder ein neues Duschgel gekauft. Von Balea die Dusche & Creme Cocos & Nektarine. Der Duft ist wirklich super toll und nur darum habe ich es mitgenommen. Erhalten sind 300 ml un es hat nur 0,65€ gekostet.



Und endlich habe ich daran gedacht :-D
Ich wollte diesen Stift schon so lang haben und habe ihn immer vergessen. Den p2 perfeckt Kajal in 150 mint. Ein Kajal zum rausdrehen und eine wunderschöne Farbe. Er ist 36 Monate haltbar und gekostet hat er 1,74€


Mein erstes Catice Blush aus dem Standartsortiment :-D
Es ist das Defining Blush in der Farbe 030 Love & Peach.
Eine wunderschöne Peach Farbe, die ich wirklich jetzt schon liebe. Das Catrice Blush hat wirklich eine tolle Farbabgabe und sieht super auf den Wangen aus.
Erhalten sind 5 gramm, er ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat er 3,45€


Ein neuer Topper von Essence durfte ebenfalls in mein Einkaufskörbchen.
Es ist der Essence Nail SArt Special Effect Topper in der Farbe 15 glitter on me!
Erhalten sind 8ml und gekostet hat ermein ich 1,95€


Aus der Essence LE me & my Ice Cream, habe ich den Mintfarbenen Naggellack gefunden, den ich
natürlich auch mitnehmen musste. Es ist die Farbe 02 Always in my mint.Gekostet hat er ebenfalls 1,95€ mein ich.


 Da mir die Farbe einfach super gefallen hat habe ich mir den Maybelline Express Finish 40 mitgenommen. In der Farbe Mauvie Diamonds. Leider kann ich euch den Preis nicht sagen da ich den Bon nicht mehr habe.



Dann habe ich mir noch bei Rossmann diesen tollen Pinsel mitgenommen. Er ist aus der Rival de Loop Young Caribean Nights LE. Ein schöner Powder Brush, in blau der wirklich sehr sehr weich ist.
Außerdem finde ich sehr praktisch der der Pinsel selber stehen kann. Gekostet hat er 2,99€.



Auch endlich bei mir einziehen durfte das Grimas Cake Make up.
Ich wurde einfach total von EbuZa angefixt und musste dieses Make up einfach haben um es zu testen, auch wenn es nicht gerade das günstigste ist mit 11,90€. Der erste Eindruck war wirklich klasse. Ich denke aber das die G1 einen Ton zu hell für meine Haut ist (zumindest im Sommer). Erhalten sind 35 gramm.

Kommen wir jetzt noch zu ein paar Deko Produkten etc die ich mir gekauft habe.

Bei Primark gab es diese tollen pinken Flaschen und Dosen mit einem kleinen Trichter für 1,95€.
Ich wollte diese kleinen Dosen unbedingt haben damit ich meine Pigmente mischen kann etc.
Die von Essence sind bei uns leider nicht zu finden.



Ebenfalls bei Primark habe ich mir ein Set mit fünf Haarreifen geholt, da meine immer verschwinden.
Für die Fünf habe ich meine ich um die 1,50€ bezahlt.



Bei Bijou Brigitte habe ich mir diese tollen Federohringe gekauft. Sie haben nur 2,00€ gekostet und ich finde sie wirklich sehr süß, mit der Aufschrift.


Auch diese niedlichen Dinge habe ich bei Bijou Brigitte mitgenommen.


Mein Freund hat mir bei I´am dieses süße Portmonee gekauft, das ich wirlich zuckersüß finde und ich liebe es wirklich. :)
Es ist schön groß und einfach niedlich mit der Schleife dran.

Dann waren wir noch in Holland und in Roemond bei Bazar ( meine ich der Laden heißst so) habe ich auch noch Kleinigkeiten mitgenommen.

Gekauft habe ich mir dort für 2,45€ 25 Schwämmchen und Quasten. Ein super Preis wie ich finde. Und solche Schwämmchen kann man ja immer gut gebrauchen.


Ebenfalls mit durften diese tollen Neon Farbenen Haarspangen und Haargummis. Die gab es für 1,00€ mein ich. Ich fand die Farben einfach so klasse und darum mussten sie mit :-D


So ihr lieben das war der erste Teil meines Hauls als nächstes wird endweder der Douglas oder der Kiko Haul online kommen.

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr auch welche davon? Lasst es mich wissen
Liebe Grüße
Kayleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen