Montag, 29. Juli 2013

[ Dies und das ] Info :)

Hallo ihr Lieben,
 
ein kurzes Statement zu der letzten Woche.
 
Wie ihr mitbekommen habt waren es mal wieder ein paar weniger Posts.
Das lag einfach daran, das wir beide sehr viel zu tun hatten und einfach nicht dazu gekommen sind unsere Post fertig zu stellen oder neue zu machen. Ich habe einige Post die vorbereitet sind und auch die Bilder schon da sind, aber irgendwie habe ich es letzte Woche einfach nicht geschafft, die passenden Texte zu verfassem.
 
Ich versuche nun ab heute wieder rein zu kommen und werde versuchen ( wenn die Arbeit es zulässt) wieder regelmäßig zu posten.
 
 
Vielen Dank an euch für die Klicks auf unseren Blog und das lesen der Posts. Wir freuen uns wirklich immer sehr über jeden . :)
 
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen