Dienstag, 2. Juli 2013

[ HAUL ] Kleiner Kollektiver Haul

Hallo meine lieben ;)


In den Letzten wochen hatte ich mal wieder relativ wenig zeit um etwas sinnvolles hier beizutragen deswegen an dieser stelle ein herzliches dankeschön an meine liebe Kayleen ;) 

Hier dann mal mein Kleiner einkauf der Letzten wochen :) 


Der 2in1 Concealer von Manhatten in der nummer 32 warm honey für 3.50€
Ein sehr Pudriger Concealer Für trockene Haut Weniger zu Gebrauchen mit einer reichhaltigen Tagespflege Für die augen ist er in ordnung 




Die nummer 380 von Loeal für 3€ Ein sehr schöner Peach ton ich liebe diese farbe hält auch verdammt lange.





Die HD Foundation von Loreal in der Nummer 023-Gold Ivory auch für 3€ Ganz ok Das make up nur der auftrag ist etwas geföhnungs bedürftig. 






von Clearface das natural mat make up in 77 - Vanilla für 3€ Ganz ok das make up für all day. 




Nagelsticker von Loreal auch für 3€





Die "bebe more" Augencreme für 4.99€





Und Abschminktüscher von bebe young care für 2.45€




Bei den Oberen Produkte Musste ich einfach zuschlagen ein riesen schnäppchen:) 

Welche der Folgenden Produkte habt ihr?
seit ihr damit zufrieden ?
Schreibt es in die Kommentare:)

Schönen Tag noch <3

Kisscherry <3

Kommentare:

  1. Den Concealer habe ich mir auch mal gekauft, bin damit aber irgendwie gar nicht klar gekommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn erst seit gestern und hab mir gedacht für den preis;) aber danke das du mir diese info gibst ich werd ihn mal testen und werde dir dann mitteilen wie ich ihn fand ;)

      Bis bald

      Löschen