Sonntag, 14. Juli 2013

KW 28 What we did this week

Hallo ihr lieben,

und wieder ist eine Woche rum und wie ihr bestimmt germerkt habt ist es in der letzten Woche etwas ruhiger geworden hier bei uns. Das liegt daran das Kisscherry und ich Urlaub haben und irgendwie sehr viel zu tun ist und wir uns viel vorgenommen haben.

Zuerst waren wir am Dienstag zusammen im Primark in Essen und irgendwie stand jeden tag was anderes an und leider sind wir so nicht zum schreiben gekommen.

Ich habe schon wieder einige Post vorgeschrieben, muss dafür aber noch die Fotos machen und leider hat sich mein Kamera Problem noch nicht gebessert also noch keine neue Kamera und da der Zoom an meiner jetzigen Kamera nicht mehr richtig geht, ist es immer ein riesen Theater vernünftige Fotos zu machen.

Aber ich bin schon fleißig am Sparen :-D

So ihr lieben dann kommen wir jetzt mal zum Sonntagsfüller:

  1. gesehen: die üblichen Verdächtigen auf pro7 :-D
  2. gehört: wenn dann mal Radio
  3. getan: geshoppt :-D, gechillt, viel unterwegs gewesen, Wuuhuu auf der Achterbahn mit 5 Loopings in Düsseldorf gewesen :-D
  4. gegessen: leider zu viel Fast Food
  5. getrunken: Apelwasser, Cola, Eistee
  6. gelsen: ein paar Blogs, Reinische Post
  7. gedacht: ob ihr uns böse seid das weniger Post gekommen sind?!
  8. gefreut: Viele tolle neue Klamotten und endlich meine MALM Kommode :-D
  9. geärgert: überhaupt nicht
  10. gewünscht: Mehr geld :-D
  11. gekauft: eine Menge, ( Ikea, Primark, DM, Rossmann ) Fotos für den Haul sind schon gemacht und der Post wird die Tage kommen :-)
  12. geklickt: eher weniger weil ich so gut wie gar nicht am Laptop war.


    So ihr lieben das war also meine erste Urlaubswoche, eine habe ich noch :)
    Wie war eure letzte KW? Freut ihr euch auch das wir endlich schönes Wetter haben?
    Lasst es mich wissen ihr lieben.

    Liebe Grüße

    Kayleen

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen