Sonntag, 21. Juli 2013

KW 29 What we did this week

Hallo meine lieben,

und schon ist wieder Sonntag, und meine beiden wunderschönen Urlaubswochen sind somit vorbei.
Der Urlaub war wirklich klasse und ich habe ihn sehr genossen. Viele tolle Leute, tolles Wetter und einfach eine tolle Zeit. Was gibt es besseres. :)

In der nächsten Zeit, werden ihr somit auch wieder regelmäßiger was von mir zu lesen bekommen.
Ich war gestern und heute schon wieder fleißig und habe einige Fotos gemacht, diese bearbeitet und die post dazu vorbereitet. Habt ihr vielleicht auch noch wünsche und Ideen über was ein Post kommen soll?? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Kommen wir nun zum Sonntagsfüller:

  1. gesehen: Wie jede Woche :) Pro7 im Dauerprogramm
  2. gehört: Wax - Rosanna :) ein tolles gute Laune Lid
  3. getan: Faul in der Sonne gelegen die meiste Zeit
  4. gegessen: Salate bei dem klasse Wetter
  5. getrunken: Eis-Tee, V+ Curuba
  6. gelsen: Closer
  7. gedacht: warum geht Urlaub immer so schnell vorbei
  8. gefreut:Das mein Freund wieder bei mir war und mir was tolles mitgebracht hat. ( Zeig ich euch noch)
  9. geärgert: Trotz mehrmaligem eincremen wieder Sonnenbrand
  10. gewünscht: Mehr Urlaub <3
  11. gekauft: Viel zu viel ( werden noch ein paar Hauls kommen)
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Essence Beauty Friends



    Das war also wieder meine Woche. Was habt ihr schönes erlebt in der letzten Woche? Lasst es mich wissen.

    Liebe Grüße
    Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen