Dienstag, 9. Juli 2013

Kw:27 What we did this week

Hallo ihr lieben,


Wow, schon wieder eine Woche um, bzw schon ein bisschen mehr.
Sorry das der Sonntagsfüller wieder etwas Später kommt, aber es war wieder ziemlich viel zu tun die letzte Woche und nunja.

So aufgehts:

  1. gesehen: TBBT, HIMYM, Mike & Molly, New Girl, Dmax, NTV
  2. gehört: Mackelmore, Finger & Kadel, Einslive
  3. getan: gearbeitet,gearbeitet und noch mehr gearbeitet
  4. gegessen: meistens irgendwelche Salate etc und am Wochenende gegrilltes
  5. getrunken: Energy Drink, Cola, Eistee, Apfelwasser
  6. gelsen: Blogs, RP, N-TV online
  7. gedacht:Huhuu endlich Urlaub :-D und bald seh ich meine liebste Kisscherry wieder.
  8. gefreut: Das erste mal in den Primark zu fahren :-D
  9. geärgert: Über so gut wie gar nichts
  10. gewünscht:Nichts, da ich wusste ich habe Urlaub :-D
  11. gekauft: eine ganze Menge, werde euch den Haul noch veröffentlichen
  12. geklickt: Ebay, Essence Beauty Friends, Amazon, RP
So ihr liebebn, das war meine Woche, ich habe mehr gearbeitet als sonst und war seid Freitag absolut im Urlaubs Fieber :-D
Außerdem freue ich mich einfach sooo sehr über dieses klasse Wetter, es ist wunderbar. So muss ein Urlaub sein.

In dieser Woche, werde ich versuchen, wieder einige Posts vorzubereiten.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen