Donnerstag, 18. Juli 2013

[ Dies und das ] Meine Youtube Abo´s!

Hallo ihr lieben,

ich muss ein Geständinis machen....Ich bin ein Youtube Suchti...
Sobald ich mein Notebook anmache wird ein Tab geöffnet und Youtube angeklickt um zu schauen was es so neues gibt.

Am liebsten schaue ich mir, wie soll es auch anders sein, Beauty Viedeos an.

Ich wollte euch heute ein wenig was über meine Lieblings Youtuber erzählen und welche Art von Viedeos ich am liebsten so schaue. 

Zu meinen Abo´s.

Mein erstes Abo habe ich für ca. einem Jahr Ebrus Beautylounge gegeben.
Ich Liebe ihre Viedeos und habe jedes einzelne gesehen. Ich denke jeder von euch wird sie kenne.
Ihr habe ich meinen "Beautywahn" zu verdanken :-D. Durch sie habe ich wirklich sehr sehr viel gerlernt. Ich liebe ihre herzliche Art und ihre Stimme einfach. Auch ihre AMU´s finde ich immer super spannend, da ich finde das sie sich einiges traut.

Nachdem ich einige Viedeos von ihr gesehen habe, habe ich auch andere Youtuber gesucht und bin auch fündig geworden. Folgende habe ich noch in meiner Abo Liste. ( Ich werde nicht zu jedem viel schreiben)

Ganz neu auf meiner Abo Liste sind lovesbeingawoman . Ich bin auf der Suche nach einem Haul Viedeo auf sie gestoßen und finde sie wirklich gut.

Weiter gehts mit Bibis Beauty Palace, Magnolia Schlossallee ( ein kanal der von vielen tollen Youtubern neu gegründet wurde) , The L Beautyy, Der Wohnprinz, Kleine Küche - Große Träume, Christine Valeska, Herr Tutorial.

Eine ganz süße Youtuberin, wie ich finde ist Glam & Crunchy. Ebenfalls auf der Liste Dagi Bee, die ich ebenfalls sehr sehr unterhaltsam und einfach wunderschön finde.

Einen Klasse Kanal, finde ich hat Snukieful. Ich liebe auch ihre tolle Art und wie sie die Viedeos rüberbringt finde ich wirklich ganz toll. Jeden Mittwoch bringt sie unter anderem ihre Make uo Mittwoch Reihe raus, die jedes mal sehr spannend ist. Auch bei ihr lernt man einiges.

Weitergehts mit IsiPisi5, Daydesignn mit Fulya ( die Schwester von Ebru) und Kosmetik Kosmo.

Auch eine tolle und noch junge Youtuberin die ich gerne sehe ist Goodbyelovers1.
Ebenso wie Sara Desideria.

Auch nicht fehlen dürfen natürlich Funnypilgrim, Peachgalore, The Dorient , Lukson2303 ( diese hat leider die tage bei Facebook verkündet, das sie keine Viedeos mehr drehen wird, aus persönlichen Gründen. Sehr schade ihre Viedeos sind wirklich klasse gemacht und so hat meiner Meinung nach eine sehr beruhigende Stimme). Weitergehts mit der tollen Daaruum, LaCaraPiccola, Jessica, Chrissy Cosmetic, Fashion Fee HH, BeautyPeachiii, Nihan0311, Sandmilli ( eine tolle lockere Frau, jedes Viedeo muss ich einfach lachen weil sie so eine coole Art hat. Auch eine super tolle Youtuberin ist xKarenina.
Auf meiner Abo Liste stehen jetzt noch Empathy25, Mrs Dunkelbunt, Nat Make up 1 und pequenasseniorita11.

Das waren nun auch schon alle meine Abos, hoffe das ich keinen vergessen habe.

Am liebsten gucke ich Viedeos über AMU´s und Haul´s,  Top und Flop Produkte finde ich ebenfalls klasse. Ich finde es super mit auf diese Art und Weise Infos über Prdoukte zu holen die mich interessieren. Auch sehr sehr gerne sehe ich mir Schminksammlungen und Aufbewahrungen an, um mir anregungen und ispiration zu holen. Außerdem finde ich es super spannend zu wissen was bei anderen schminkverrückten alles so im schrank steht. Durch diese Viedeos bin ich wirklich schon auf einige wunderbare Produkte gekommen.

So das wars nun zu meinr heimlichen Sucht :-D

Was und wen schaut ihr am liebsten bei Youtube?
Könnt ihr mir noch weitere nenne, die ihr regelmäßig verfolgt ?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen.

Kommentare: