Mittwoch, 17. Juli 2013

[ Monatsfavoriten ] Kayleen Juni

Hallo ihr lieben,

ich weiß es kommt etwas spät aber auch diesen Monat würde ich euch gerne wieder meine Monatsfavoriten vorstellen. ( Monat Juni)
Es sind ein paar neue dazu gekommen und auch wieder welche die ich immer gerne benutze.

Mein erster Favorit ist ganz klar die Fit Me Reihe von Maybelline.






Ich habe mir ja das Starter Set für 15,70€ bei Rossmann geholt, in dem das Make up, der Concealer und das Puder und ich muss sagen ich liebe diese Fit Me Reihe. Das make up passt sich soo schön dem Gesicht an und verstopft auch nicht die Poren. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich toll auf der Haut an. Der Concealer ist auch wirklich super, er deckt schön die Augenringe ab und lässt sich wunderbar auftragen, dadurch das er einen Aplikator hat. Das Puder finde ich auch wirklich wunderbar. Auch dieses verstopft die Poren nicht und passt sich super an.
Wenn ich diese Reihe auftrage fühle ich mich wirklich wohl und sehe auch nicht überschminkt aus.

Für jeden der noch auf der Suche nach einer guten Foundation, Concealer oder Puder ist, kann ich wirklich ans Herz legen, sich diese Reihe mal anzusehen.




Meine Essence I love Extreme Mascara gehört ebenfalls wieder zu meinen Favoriten, ich benutze sie wirklich immer und immer und immer wieder :D. Sie macht nach wie vor wunderschöne wimpern und ist wirklich schön tief schwarz.



Diesen Monat habe ich ebenfalls sehr sehr gerne meine Bebe Feuchtigkeistcreme benutzt, die ich noch hier rum stehen hatte und die ich endlich mal aufbrauchen möchte. Ich mag diese Creme wirklich sehr gerne. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie wirklich schön zart.



Ein weiterer Favorit ist diesen Monat der KIKO Blende Pinsel.
Diesen habe ich mir vor einiger Zeit im Sale bei KIKO gekauft und war zuerst recht skeptisch, da der Pinsel sehr kratzig war zumindest vom Gefühl. Nun habe ich ihn aber getestet und habe festgestellt, dass er auf dem Auge gar nicht so kratzig ist und den Lidschatten wirklich sehr schön verblendet. Ebenfalls finde ich das Design des Pinseln wirklich sehr schön anzusehen.


An sich war es das auch schon zu den Produkten, die ich wirklich sehr gerne und immer wieder benutzt habe.
Meine Haarpflege ist genauso wie schon in meinen Mai Favoriten. Die Got2be Schwarzkopf Reihe habe ich ebenfalls wieder benutzt.

Was waren eure liebsten Produkte im letzten Monat?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen