Mittwoch, 10. Juli 2013

[ Aufgebraucht ] #4

Hallo meine lieben ;)

Uuuuund schon wieder ein Aufgebraucht Post von mir... nenene ich hab ein verschleiss An produkten... :D 

Also dann mal los ;) 



Schlimm diese Zahnpaste keine kaufempfehlung!! Diese Zahnpasta noch nicht mal zu Ende benutzt. Sie macht einfach ein Mega eckelhaftes Gefühl im
Mund. 




Das Dove go Fresh grapefruit zitronengras wurde leer gemacht davon war ich nicht überzeugt.. Es fühlte sich sehr komisch auf der Haut an..

Nicht Nachgekauft




Den Concealer von essence eigentlich finde ich den ganz gut doch nach langem hin und her testen von anderen concealer ist dieser im rankting nach hinten gefallen so für zwischendurch wenn es nichts dolles sein muss ist der gut aber es gibt concealer die sind weitaus besser..

Nicht nachgekauft weil noch jedemenge andere zu hause!!




Das Head and Shoulders Apple Fresh ein wunderbares schampoo nur macht es meie haare leicht störisch.. Sprich ich brauche eine Spülung oder etwas anderes nach dem haare waschen aber sonst top insgesammt hab ich schon 4 Stück davon leer gemacht.

Nachgekauft





Die i love Stage eyeshadow Base ist dann nach Jahren der Benutzung auch mal leer gegangen :) Top Produkt zum
Augenringe abdecken aber weniger für eyeshadow zumindest bei mir. 

Nicht nachgekauft da noch jede Menge andere eyeshadow Base vorhanden sind 





Die Miniatur Body Lotion von Boss Orange ich liebe diesen duft einfach nachgekauft habe ich ihn aber nicht da ich noch back ups habe und noch andere Body Lotion 




Zu dem dann auch mal aufgebraucht ein Deo vom
Netto.. Ganz angenehmer Duft.. 

Nicht nachgekauft 


Das war es dan auch mit den aufgebrauchten Produkten einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch meine lieben :)

Welche der Produkte habt ihr?
Welche würdet ihr euch nach kaufen?
Lässt es mir in den Kommentaren da ;)

Kisscherry <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen