Mittwoch, 17. Juli 2013

[ Schminksammlung ] Klein aber Fein





Hallo ihr lieben...

Heute kommt der Rest meiner Schminksammlung ich besitze nicht gant so viel wie meine lieben Freundin aber es kommt eigentlich immer was dazu. Ich hatte mich eigentlich entschieden erst mal alles leer zu machen bevor ich mir etwas neues Kaufe und so langsam aber auch ganz langsam nimmt es form an.


Also Viel spaß meine lieben...





Hildegard Braukmann
Make up Puder  - Mittel





Catrice:
Nude Palette - Absolute Nude





Catrice:
Augenbrauenstift - Date with Ashton



Catrice
Carmouflage - 010 Ivory




Smashbox
Kajalstift




Essence
Stay all day concealer



Isa Dora

Eyeshadow - 13 Cocoa



Smashbox 
Full Exposure Mascara




Catrice 

Kohl Kajal - 010 Ultra Black




Douglas

Eyeliner


Smashbox

Hyperlash Mascara




Essence 
I <3 Extreme Volume



NYX 

Jumbo Eye Pencil - 601 Black Bean



p2

Eyeliner pen - 010 Deep Black



Carmex



NYX 
HD Concealer - Leider ist die Farbnuance nicht mehr lesbar



Essence 
I <3 Stage Eyeshadow Base




NYX 
Glitter Cream Palette - 09 Sweet Chocolate Brown

NYX - Eyeshadow base


Essence stay all day - 02 


Catrice - candy shock lippen peeling




Catrice Blush - love and Peach



Manhatten quadro - Farbe nicht mehr lesbar


p2 Eye dream Duo - 100 sunny lunch






the Color institue shimmer



Burt´s bees - Hibiskus



I <3... - Strawberry & milkshake


p2 - Fixing Spray



 I <3 ... - Vanilla & Ice cream

The Body Shop.. - undefinirbar









Das war es auch mit meiner Kleinen Sammlung :)
Habt ihr auch etwas von diesen Produkten?
Wenn ja wie gefallen sie euch ?

Lasst es mich wissen ;) 

Bis Bald

Kisscherry <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen