Montag, 22. Juli 2013

[ TAG ] 100 Fragen, die niemand fragt

Hallo ihr lieben,

momentan gibt es ja bei Youtube den "100 Fragen, die niemand fragt! Tag und bei diesem wollte ich mitmachen.

HerrTutorial hat den Tag abgedreht und die Fragen zum Download bereit gestellt.
Hier kommt ihr zum Viedeo: 100 Fragen die niemand fragt.

Und nun kommen meine Antworten auf die 100 Fragen:
 

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Bei mir mit geschlossener, bei meinem Freund mit geöffneter :-D wegen der Luft und so..

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Das habe ich einmal in einem Super Hotel in Hamburg, die Sachen waren einfach so klasse

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Im Winter unten, im Sommer auf Spalt

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Nein noch nicht :-D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

Jaaaa :-D Sehr sogar, poste auf der Arbeit alles mit den Dingern zu

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

Nein, wenn ich welche ausschneide, benutze ich Sie auch

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Von einem Bären definitiv :-D Bin gegen Bienenstiche allergisch..auch wenn es den gleichen Effekt hätte wie beim Bären...

8. hast du Sommersprossen?

Nein habe ich nicht, Ich hätte aber gern welche auf den Wangen

9. Lachst du immer bei Bildern?

Bei Bildern die von mir gemacht werden, komischerweise nein.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

Hintergangen zu werden

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

Nur wenn ich auf diesen abgetrennten Steinen laufe und mir der Weg zu lang ist :-D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?

Nicht das ich wüsste

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?

Definitiv nein ( was für ne Frage :-D)

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Jap, manchmal kommt einfach die Lust sich zu bewegen

15. Kaust du auf deinen Stiften?

Nein, nachdem mir einer im Mund ausgelaufen ist nicht mehr.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

Öhm...meinem Freund?!?

17. Welche Größe hat dein Bett?

1,20m an 2,00 m

18. Was ist dein Song der Woche?

Wax - Rosanna

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

Ja, machen steht das richtig gut finde ich :) mein Freund zb kann sehr gut pink tragen

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

Jaaaa und ich liebe sie nach wie vor

21. Was ist dein aller liebster Film?

Grease

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

In unserem Garten denke ich 

23. Was trinkst du zum Abendessen?

Eistee Pfirsich

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

Curry Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?

Hänchenschenkel und Pommes

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Dirty Dancing, Greas, Türkisch für Angfänger und alle Fast and the Furios Teile

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Meinen Liebsten :-*

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Nein niemals 

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

Ebenfalls nicht 

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

einen liebesbrief an meinen Freund zu unserem ein Jährigem.

31. Kannst du ein Auto volltanken?

Ja noch kann ich mir das Leisten :-D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

Jap, sogar drei in einem Monat und an meinem ersten Tag wo ich den Führerschein hatte ( habe nur kurz gehalten um meinem Bruder einzusammeln leider im Halteverbot und so ein netter alter Mann am Fenster hat das gemeldet....DANKE)

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

Nein sowas kann mir nicht passieren

34. Lieblingssandwich?

Salat, Tomate, Guke, Mayo und Schinken

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

Rührei mit Speck oder ein leckeres Baugette von Kamps

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

zwischen  23:00 und 0:30 :-D

37. Bist du Faul?

Kommt drauf an..wenn ich was machen soll worauf ich keine Lust habe definitiv ja

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

Gar nicht.. wir haben nie Haloween gefeiert

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Gerade nachgesehen...mein Sternzeichen wäre Pferd

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Deutsch :-D Englisch und Schulfranzösich

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

Nein, dafür probier ich zu gerne rum

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

Bis ich 10 war Lego, und danach Domino ( Ich hatte so eine Aufstellmaschine und alles was dazu gehört, ich habe bei jedem Domino Day mitgefierbert und nachgebaut )

43. Bist du stur?

Ja so ziemlich

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Markus Lanz finde ich toll

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

Öhmm... ne

46. Hat du Höhenangst?

Ja, außer auf Achterbahnen

47. Singst du im Auto?

Ja :-D laut und mit viel Spaß dabei 

48. Singst du unter der dusche?

Nein, dafür genieße ich duschen viel zu sehr

49. Tanzt du im Auto?

Ja, wenn wir mit mehreren unterwegs sind und tolle Lieder laufen :-D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

Ja habe ich, eine Softair und auch schonmal ein Luftgewehr ( nätürlich unter Aufsicht und legal)

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

In der Grundschule oder Realschule glaube ich

52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein ich mag Musicals sehr gerne sogar

53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Man darf sich nicht Stressen lassen denke ich.  Also für mich ist es wirklich nicht stressig

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Nachdem ich gerade erstmal nachgucken musste was es nicht, nein habe ich nicht

55. Lieblings Obstkuchen?

Erdbeer Kuchen

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

KFZ Mechanikerin

57. Glaubst du an Geister?

Manchmal, je nachdem was für komische Dinge passieren

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Ja schon einige soweit ich mich erinnern kann

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

Wenn dan eher unbewusst

60. Trägst du Hausschuhe?

Nein in der Regel nicht, laufe immer auf Socken durch die Bude

61. Trägst du einen Bademantel?

Wenn ich aus der Dusche komme oder mir kalt ist immer.

62. Was trägst du zum Schlafen?

Boxershort aus Satin und ein Top

63. Erstes Konzert?

Sasha ( der Sänger mit I feel lonley )

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Meistens bin ich beim Lidl

65. Nike oder Adidas?

Auf jeden Fall Nike

66. Chips oder Flips?

Chips am liebsten Lays Paprika ( hole ich immer in Holland ) 

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Erdnüsse sind mir lieber

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Nein habe ich nicht

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja ich habe einen Standartanzkurz mitgemacht

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Das ist mir egal, das wichtige ist das er einen Beruf hat

71. Kannst du deine Zunge rollen?

Nein ;-( ;-( Alle aus meiner Familie können das nur ich nicht

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nein keinen gewonnen und auch an keinem Teilgenommen

73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Ja das habe ich schon öfter 

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Öhm...vielleicht irgendwo im Keller vergraben

75. Hast du einen Aufnahmegerät?

Ja in meinem Handy :-D

76. Rauchst du regelmäßig?

Jap ich rauche 

77. Warst du jemals verliebt?

Ja natürlich :-) das schönste Gefühl das es gibt

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Ich würde gerne mal Justin Timberlake live sehen

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

David Guetta 

80. Heißen oder kalten Tee?

Kalter

81. Tee oder Kaffee?

Kaffee

82. Gummibärchen oder Schokolade?

Gummibären

83. Kannst du gut schwimmen?

Ja das kann ich :-D habe sogar alle Abzeichen bis Gold

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

Ja das kann ich ebenfalls

85. Bist du geduldig?

Null, ich würde immer am liebsten alles sofort haben :-D

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

DJ wäre schon cool wenn ich mal heiraten sollte

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

Nicht das ich mich erinnern kann

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein, das habe ich nicht und das habe ich auch nicht vor

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

Keine :-D ich mag überhaupt keine Oliven

90. Kannst du stricken oder häkeln?

Meine Oma hat es mir vor langer Zeit mal beigebracht, aber ich denke ich kann es nicht mehr

91. Bester Platz für einen Kamin?

In einer Ecke vom Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten?

Im Moment sage ich nein..ich kann es mir einfach nicht vorstellen

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

Bin ich nicht

94. In wen warst du in der Schule verknallt?

In einen Jungen aus meiner Klasse in der sechsten :-D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

Nein, das habe ich als Kleinkind mal versucht aber irgendwie ist es nicht gut 

96. Hast du Kinder?

Nein habe ich nicht

97. Willst du Kinder?

Im Moment nicht

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Lila

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

In der Jugenherberge bin ich von einem Hund in meinen allerwertesten gebissen worden ;.D

100. Vermisst du irgendwen gerade?

Meine Oma, die vermisse ich jeden einzelnen Tag mehr als alles andere


Sooo das war es jetzt endlich :-D ich fand den tag ganz lustig und hoffe das ihr Spaß daran habt. Wenn ihr Lust habt macht doch auch bei dem tag mit oder schreibt mir ein paar Antworten von euch in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Bei dem TAG mache ich nun auch mit, klingt lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann viel Spaß bei diesem Tag :)
      Er ist wirklich sehr lustig

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
    2. hahahahahahhahahahahahhahahhahahaha

      Löschen
  2. Schöner Tag. Habe ihn auch eben gemacht. hier der link, falls du ihn dir mal angucken willst

    http://nagellackpower.blogspot.de/

    Schönen Tag noch
    Celina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du auch mit gemacht hast :)
    Habe mir den Tag angesehen.
    Ebenfalls sehr schön gemacht :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du den Tag gemacht hast :)
    Dein Blog ist echt toll, ich bin über den Post gestolpert, weil ich morgen auch den Tag mache und ich bei ein paar anderen auch mal die Antworten gucken wollte :D
    Wenn du willst kannst du ja gerne mal vorbeischauen! :)
    LG
    Laura
    http://nurrandomstuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tag war sehr lustig :-D und ist bis heute einer meiner meist aufgerufenen Posts.

      Löschen