Dienstag, 16. Juli 2013

[ TAG ] Charakter Tag - kisscherry

LHallo ihr lieben ein lebenszeichen auch von mir ;)

Die letzten wochen sehr viel unterwegs gewesen und urlaub und so weiter aber Kayleen hat euch ja schon informiert.. meinen sonntagsfüller werdet ihr erst mal weniger zu lesen bekommen weil sonntags hab ich selten zeit um an den rechner nur gehn und allgemein jetzt die wochen werden leicht stressig aber sollte ich es einrichten das ich einen schreiben kann werde ich auch einen schreiben so jetzt aber erst mal den Charakter Tag;)

Viel spaß:)



1. Bist du bei fremden Personen schüchtern? 
Kommt drauf an erst mal etwas gediegen und zurückhaltend aber sobald die person mir sympatisch rüberkommt eher weniger..



2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein, für zigaretten und alkohol nicht... 



3. Bist du vertrauenswürdig? 

Ja das bin ich, wenn mir jemand etwas erzählt, dann behalte ich es auch für mich.



4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Nein das tue ich nicht und ich bin auch in keiner Organisation.



5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert? 

Meine Famile und meine Freunde

 
 
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst? 
Ja, das auf jeden Fall. bin ich jederzeit bereit dazu, zu teilen oder etwas zu verleihen.



7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken, was das Passende sein könnte?
eher weniger kommt drauf an wenn ich die person gut kenne ist das kein thema 



8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du immer das letzte Wort haben? 
hauptsache der streit ist vorbei


9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Kreativ ist tod :D 



10. Interessierst du dich z. B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ne eher weniger


 
11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
ich bin sehr gerne spontan.




12. Worüber denkst du am meisten nach?
und was kann man jetzt anstellen :D


13. Hast du Ängste?
Kayleen: Ja,Spinnen und gaaaanz besonders von bienen/ wespen aber auch spritzen sind nicht so mein fall 


so ihr lieben das war es dann auch ;)

Schönen dienstag noch und geniest das wetter 

Kisscherry<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen