Donnerstag, 11. Juli 2013

[ TAG ] Charakter-TAG

Hallo ihr lieben,

wir wurden von der lieben shalely von Shalely 1 zu dem Charakter Tag getaggt.

Und natürlich machen wir da auch mit.

Und das sind die Fragen zu dem Tag:


1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Kayleen: Mal ja mal nein, es kommt drauf an, wer mein gegenüber ist und wie diese Person sich verhält.


2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Kayleen:Nein, wenn vielleicht etwas zu essen oder trinken. Ich würde nicht wollen das sie sich von meinem Geld Alkohol oder ähnliches kaufen.



3. Bist du vertrauenswürdig? 
Kayleen: Ja das bin ich, wenn mir jemand etwas erzählt, dann behalte ich es auch für mich.


4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Kayleen: Nein das tue ich nicht und ich bin auch in keiner Organisation.



5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert? 
Kayleen: Meine Famile und meine Freunde. Außerdem versuche ich immer sowenig Stress wie möglich zu haben und einfach das Leben genießen zu können.

 
 
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst? 
Kayleen: Ja, das auf jeden Fall. Wenn jemand was von mir braucht bin ich jederzeit bereit dazu, zu teilen oder etwas zu verleihen.



7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken, was das Passende sein könnte?
Kayleen: Bei einigen Menschen sehr sehr viel wie bei meinen Eltern, meinem Freund oder Freundinnen.



8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du immer das letzte Wort haben?
Kayleen: Ich hätte gerne immer das letzte Wort:-D ich bin ein ziemlicher Sturkopf.



9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Kayleen: Ja manchmal schon :-D ich habe immer so Phasen in denen ich besonders kreativ bin und manche in denen ich es weniger bin.



10. Interessierst du dich z. B. für Kunst oder andere Kulturen?
Kayleen: Für Kunst eher nicht und für Kulture auch nur bedingt. Ich schaue mir zB gerne Musen an wenn schöne in der Nähe sind. ( Wie in Paris). Wenn ich etwas sehe und es interessiert mich dann mache ich mich darüber schlau. Genauso ist es auch wenn es um andere Kulturen geht.


 
11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Kayleen: Ich bin sehr gerne spontan und mag es gar nicht alles durchzuplanen und auch immer wochenlang im vorraus.



12. Worüber denkst du am meisten nach?
Kayleen: Gute Frage, das kann ich so gar nicht beantworten, das kommt immer auf die aktuelle Situation an.


13. Hast du Ängste?
Kayleen: Ja, einige sogar. Ich habe Angst vor Insekten besondern vor Spinnen. Außerdem kann ich nicht in gläsernen Aufzügen fahren und ich habe, sobald ich auf zB einem Balkon stehe habe ich Panik, das ich runterfallen könnte..und das sind nur einige der Ängste die ich jeden Tag so mit mir rumtrage.


So ihr lieben das war es mit dem Tag.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hey hey!
    Danke das du/ihr mitgemacht hast. Und dann so schnell. Bei mir dauert es immer wesentlich länger. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Gerne doch :) Kisscherry wird den Tag noch in einem anderen Post hochladen :)
      Tags sind gerade super, da wir Urlaub haben und die mehr oder weniger schnell zu machen sind :)
      Vielen Dank nochmal

      Löschen