Montag, 29. Juli 2013

[ TAG ] Nur ein Wort - Tag

Hallo meine lieben der nur 1 Wort Tag macht zurzeit seine Runden auf youtube.. Wir wurden nicht getagged aber ich dachte mir machen wir ihn
Einfach mal außerhalb der Reihe :) 

Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen :) 

Viel Spaß :)

1.) Wo ist Dein Handy?

Hand

2.) Dein Partner?

Single

3.) Deine Haare?

Zu

4.) Deine Mama?

Großartig 

5.) Dein Papa?

Großartig 

6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Handy

7.) Dein Traum von letzter Nacht?

Vergessen 

8.) Dein Lieblingsgetränk?

Energie

9.) Dein Traumauto?

Cabrio

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?

Wohnzimmer 

11.) Dein Ex?

Weg

12.) Deine Angst ?

Bienen

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?

Happy

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?

Allein

15.) Was bist Du nicht?

Vergeben

16.) Das letzte was Du getan hast?

Getrunken

17.) Was trägst Du?

Chiller

18.) Dein Lieblingsbuch?

Wunderbar

19.) Das letzte was Du gegessen hast?

Lecker 

20.) Dein Leben?

Abwechslungsreich 

21.) Deine Stimmung?

Gut

22.) Deine Freunde?

Awesome

23.) Woran denkst Du gerade?

Unsinn 

24.) Was machst Du gerade?

Tag

25.) Dein Sommer?

Fabolös

26.) Was läuft in Deinem TV?

Aus

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

Gesten

28.) Das letzte Mal geweint?

Unwissend 

29.) Schule?

Unvergesslich

30.) Was hörst Du gerade?

Nix

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Schlafen

32.) Traumjob?

Unerreichbar 

33.) Dein Computer?

Weg

34.) Außerhalb Deines Fensters?

Pool

35.) Bier?

Ne

36.) Mexikanisches Essen?

Ne

37.) Winter?

Wunderschön

38.) Religion?

Geschmack 

39.) Urlaub?

Bitte

40.) Auf Deinem Bett?

Chaos

41.) Liebe?

Wundervoll 


So ihr lieben das waren die 41 fragen ich hoffe sie haben euch gefallen.. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen
Montag und bis bald 

Kisscherry<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen