Donnerstag, 1. August 2013

Altes und Neues Essence Sortiment: Das möchte ich noch haben

Hallo ihr lieben,
 
so nachdem ihr ja nun die alten und die neuen Essence Artikle kennt und ich auch noch mal in ruhe alles durchgeguckt habe, habe ich mir eine kleine Auflistung gemacht, was ich auf jeden Fall noch brauche oder mir kaufen werde.
 
Fangen wir mit dem alten Sortiment an:
 
Ich möchte mir den Stay longlasting Lipgloss in der Farbe 01 auf jeden Fall noch holen.
Außerdem wäre ich noch an einige Nagellacken interessiert unter anderem an der 126, 139 und 151.
Auch die Nude Lacke gehen nicht leer aus von diesen hätte ich gerne die 02.
 
Von meinen Heißgeliebten Pigmenten gehe ich mir die 09, 17, 21 und 23 holen falls ich sie noch finden sollte.
 
An den Colour Change Lacken etc wäre ich auch noch interessiert, einfach um es auszuprobieren.
 
Viellicht ach den peel of coat.
Und auf jeden Fall den 3in1 better than gel nails remover.
 
Ich hoffe das ich diese Dinge noch vorfinden werde, und werde heute sofort noch in die Stadt farhen um zu sehen ob ich die Sachen noch kriege.
 
So kommen wir nun zu neuen Sortiment:
 
Da ist es gar nicht so viel finde ich. Der Kabuki an sich wäre natürlich super jedoch habe ich ja bereits den von Essence und von Catrice.
 
Auf jeden Fall möchte ich mir den Gel Eyeliner Pinsel holen und die Liquid Eyeliner in blau, lila und Gold.
 
Die Sand Style Lacke werde ich mir ebenfalls mal ansehen, da ich diese wirklich sehr mag.
 
Was ganz oben auf meiner liste steht sind die Paper Print Manicure Produkte. Das wäre wirklich super klasse wenn die so funktionieren, wie ich es mir vorstelle.
 
Außerdem werde ich mir auf jeden Fall die Lippenstifte ansehen, die Verpackungen sehen großartig aus und ich hoffe das Sie auch wirklich decken.
Den Tattoo Pen sieht ebenfalls interessant aus mal sehen wie dieser ist.
 
Die Pencils sehen auch interessant aus. Ich hoffe das sie ähnlich wie die NYX Jumbo Pencils sind.
 
So ihr leiben das war es von mir.
 
Es gibt ja schon einiges und ich hoffe einfach das ich heute noch Glück haben werde und einige der Dinge abbekomme die ich möchte.
 
Was sind eure Lieblinge? Was wollt ihr euch auf jeden Fall noch sichern?
 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
 
Liebe Grüße
Kayleen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen