Donnerstag, 29. August 2013

[ Schminkaktion ] MMM #17 Summer Love

Hallo ihr lieben,

oh man da sehe ich doch gerade das ich meinen Beitrag für den
MMM #17 - Summer Love noch gar nicht hochgeladen habe. :-(
Der ist irgendwie unter gegangen.

Nun ja, besser spät als nie würde ich mal sagen.
( Es tut mir wirklich leid :-( )

Kommen wir nun zum Make up :)

Benutz habe ich einen gelben, orangen und einen roten Lidschatten aus der 180 Palette.
Außerdem Meine NYX Eyeshadow Base, den Maybelline Fit me Concealer und das Fit Me Puder.
Als Kajal habe ich den NXY Jumbo Pencil in Lila genommen. Mascara ist wie immer die I love Extreme von Essence. Der Eyeliner ist der liquid Eyeliner von Essence. Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Rocky Green Mountain gearbeitet. Über die Mascara habe ich außerdem noch die Lila Farbende Mascara aus der Essence Ticket to Paradise LE gemacht.

Sommer ist für mich einfach gelb, rot und Orange. Sommer, Früchte etc.
Ich Liebe es :)
Wir ihr auch zu dem Make up kommt ?
Ganz einfach:
1. Mit Concealer die Augenringe abdecken.
2. Concealer mit Puder fixieren
3. Eyeshadow Base auf das gesamte bewegliche Lid auftragen

4. Einen schönen gelben Lidschatten auf ca 1/3 des beweglichen Lid´s auftragen
5. Ein weiteres Drittel mit einem orangenem Lidschatten
6. Das letzte Drittel mit einem Roten Lidschatten
7. Alles schön verblenden ( ich bin immer von der helleren Farbe zur dunkleren hin um schöne Übergänge zu bekommen.
8. Einen dunklen Rot Ton auf den Außenwinkel geben und in die Lid Falte verbelden.
9. Wimpern Formen, Eyeliner ziehen und den Kajal auf die obere und untere Wasserlinie geben.
10. Schwarze Mascara auftragen kurz antrocknen lassen und dann nochmals mit der lilanen drüber gehen.
Und das war es auch schon :)


Wie gefällt euch der Look ?
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das zu schminken, da man sofort Lust auf Sonne bekommt, finde ich zumindest.
Wir ihr leider sehen könnt sind mir ein paar kleine " Fails" passiert. Ich hoffe das stört euch nicht.
So wünsche euch nun noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kayleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen