Dienstag, 13. August 2013

[ Gewinnspiel ] bei Talasia bebe More Pflege Set

 
Hallo ihr lieben,
 
ich würde gerne bei Talasias Gewinnspielaktion mitmachen.

Hier kommt ihr zum Beitrag Klick
 
Es geht sich um das Bebe More Pflege Set, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe.
Da ich aber momentan andere Dinge im Kopf habe als in der Drogerie rumzustöbern ;-( , bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen.
 
Falls ich dieses Set gewinnen sollte, werden ihr es natürlich als erstes erfahren :).
 
Momentan habe ich einfach noch nicht die passende Pflege Serie für mich entdecken können, da ich eine sehr komische Haut habe anscheinend. Im Moment benutze ich ja die Augencreme von Balea und die Gesichtscreme von Essence.
 
So ihr lieben, dann drückt mir mal die Daumen :)
 
Liebe Grüße
Eure Kayleen

p.s Das Bild habe ich ebenfalls von Talasias Blog
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Beitrag und viel Glück =) aber bitte noch den Link zum Gewinnspiel editieren, der fehlt hier ja noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Voll vergessen :D Habe ihn hinzugefügt und danke :-)

      Löschen