Sonntag, 25. August 2013

[ Dies und das ] Hallo :-)

Hallo ihr lieben
 
Hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten leider eine ziemlich harte woche hinter uns und sind , wie ihr sicher gemerkt habt, zu keinem neuen Post gekommen.
Das macht mir echt ein schlechtes Gewissen.  Heute wollte ich dann endlich wieder bilder machen für die Beiträge die ich bereits vorbereitet habe nur leider musste ich feststellen das meine komische Kamera irgendein Speicherkarten Problem hat. Ich habe zwei stunden rumprobiert aber es will einfach nicht. Nun muss ich zusehen wie ich das Problem lösen kann um wieder schnellst möglich bilder zu machen.
Seid bitte nicht sauer ihr lieben. 
Bald wird wieder alles so laufen wie ihr es gewohnt seid.
Wünsche euch nun noch einen schönen abend und einen tollen start in die neue Woche.
 
 
Liebe grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen