Samstag, 3. August 2013

[ HAUL ] Douglas

Hallo ihr lieben,

und weiter geht mein Haul Marathon, diesesmal sind es die Dinge von Douglas, die ich euch zeigen möchte.

Fangen wir direkt an mit dem Terra del sol Bronzer. In unzähligen YT Viedeos habe ich ihn gesehen und nun auch endlich bei Douglas entdeckt. Ich habe mir die Farbe 1 mitgenommen. Ein sehr schöner braun Ton wie ich finde mit ganz leichten dezentem Schimmer partikeln. Es sind 9 gramm erhlaten und gekostet hat er 6,95€.



Außerdem durfte ein weiterer NYX Jumboeyepencil bei mir einziehen. Diesmal die Farbe 621A Pure Gold. Ein sehr schönes Gold das super auf dem Auge hält. Ich liebe die Pencil einfach und werde mir bestimmt noch weitere holen. Kosten tun sie 4,95€ und es sind 5 gramm erhlaten.


Dann habe ich bei Douglas die beiden wunderschönen Technic Electric Beauty Eyeshadow Paletten endeckt. Diese musste ich mir einfach mitnehmen. Beide Paletten haben 4,95€ gekostet und erhalten sind 12 Farben.

Die erste Palette ist die Metalix Eyeshadow Compact Palette, es sind sehr schöne nude Töne die jedoch alle sehr stark Schimmernd sind. Die Farben sind soweit ganz gut pigmentiert wie ich finde.
Zu der Haltbarkeit kann ich euch leider noch nichts sagen, durch das Wetter habe ich mich so gut wie gar nicht geschminkt und somit auch noch nicht alles neue ausprobiert.


Die zweite Palette und mein persönlicher Favorit ist die Electric Eyes Palette. Es sind wirklich 12 wunderschöne, bunte und knallige Lidschatten. Auch diese sind soweit gut Pigmentiert und lassen sich schön auftragen ( beim Swatch und auch auf dem Auge). Bei der Haltbarkeit ist es wieder so das ich sie noch nicht lange ausprobiert habe.


Dann habe ich drei Lips Balm gefunden die auf 0,45€ reduziert waren, und da ich die Farben und die Gerüche einfach klasse fand, habe ich diese mitgenommen. Erhalten sind 15 ml und sie sind in einem Plastikdöschen zum aufschrauben. Ich finde die Lip Balms wirklich super, die pflegen und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Das Blaue ist die Richtung Coco ( also Kokosnuss), das orange ist Peach und das pinke ist Lychee.


Dann habe ich noch einige Beyu Lacke mitgenommen. Sie haben alle 1,95€ gekostet, da sie reduziert waren. Es sind wikrlich wunderschöne Töne die sich sehr schön auf den Nägeln auftragen lassen.

Gekauft habe ich folgende Farben:


188


132


815 ( sugar style) 

374 

So ihr lieben das waren meine Douglas Produkte.
Wollt ihr zu einem der produkte was genaueres wissen?
Wenn ihr fragen habt oder ähnliches dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen