Montag, 5. August 2013

[ HAUL ] I love Kiko

Hallo ihr lieben,

und es gibt einen weiteren Haul von mir. Heute zeige ich euch die Kiko Produkte, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und ich muss sagen, ich bin wikrlich mit allen sehr sehr glücklich.
Kiko gehört mitlerweile zu einer meiner Lieblings Kosmetik Marken. Sie haben eine tolle Auswahl, meistens sehr schöne LE´s und die Preise sind auch in Ordung.

So den Anfang macht der Kiko Sugar Matt nail laquer. Er beinhaltet 11 ml und gekostet hat er 2,50€. Alle Lacke dieser Reihe waren für 2,50€ zu kaufen. Ich habe mich für die Farbe 636 entschieden. Ein wunderschöner mint Ton. In dem Lack sind einige Perlen mit drin der diesen "sand" oder "sugar" style hinterlässt. Ich habe den lack bereits ausprobiert und finde ihn wirklich klasse.



Des weiteren durfte moch ein Beauty Blender / Make up Blender mit. Dieser war für 2,90€ im Sortiment. Bis jetzt gefällt mir der Blender wirklich sehr gut. Er ist weich und verteilt das Produkt wirklich schön. Bald steht der erste Waschgang an und ich hoffe einfach das dieser mir nicht kaputt geht, wie die anderen beiden, die ich habe.


Zu dieser wunderschönen Verpackung konnte ich nicht nein sagen :-D. Hierbei handelt es sich um ein LE Produkt.


Und der Inhalt ist auch einfach wahnsinnig super :-D
Die Colour Party Palette wet and dry eyeshadow . Diese Palette hat eigentlich 21,90€ gekostet, das wollte ich aber nicht bezahlen bzw im ersten Moment nicht. Dann bin ich doch noch mal losgezogen um mir sie nochmal anzusehen und was für ein Glück auch diese war reduziert undzwar auf 8,40€.
Und da musste ich Sie natürlich mitnehmen. Die Palette ist sehr gut pigmentiert und die Farben sind wirklich wunderschön. Ich habe die Palette in der Farbe 03  Rainbow Cake.


Weiter geht es mit zwei Pigmenten die ich mir gekauft habe. Diese sind ebenfalls aus einer LE.
Die Pigmente haben 2,90€ gekostet und es sind 6 gramm erhalten. Die Farben sind einfach wunderschön und haben eine super tolle Farbabgabe. Mit ihnen lässt sich super arbeiten und ich liebe sie einfach.


Farbe 30 Joyful Teal ein sehr schöner petrol Ton.Der sehr schön Schimmerd.


Die Farbe 29 Breezy Azure. Ein wunderschöner Blau Ton.

Dann durfte noch ein Colour Shock long lasting eyeshadow mit.


Ich habe die Farbe 05 Fierence Violet, ein wunderschöner Lila Ton der sehr knallig ist. Die Konsintenz ist sehr gellig. Ich finde diesen Eyeshadow wirklich klasse und habe ihn bereits nur als eyeliner auf dem Auge getragen und es sieht echt wahnsinnig aus. Die Farbe ist wirklich klasse und lässt sich super auftragen und verteilen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super.


Ebenfalls mit  durfte die ultra strong nail base. Ich habe mir in letzter zeit einige Top Coats und Base Coats gekauft, in der Hoffnung den "perfekten" zu finden, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Ausprobiert habe ich ihn bis jetzt noch nicht, da ich einfach meine Nägel im Moment mit dem
8in1 nail wonder arbeite um meine Nägel wieder vernünftig hinzubekommen.


Dann gab es noch für jeweils 2,50€ die Kiko Mirror Nail laquer. Das sind wunderschöne metallische Lacke die wirklich klasse auf den Nägeln aussehen. Dieser metallische Effekt sieht sehr schön aus.
Ich bin froh das ich mir die vier Farben mirgenommen habe. Es sind ebenfalls 11 ml erhalten.


Farbe 618 ein pinkton


Farbe 621 ein lilaton



Farbe 629 ein orange / Gold

Farbe 624 ein petrol

So ihr lieben nun haben wir auch den Kiko haul endlich fertig :-D

Ich könnte mich ewig bei Kiko aufhalten. Die Farben, die Verpackungen, die Produkte und die Qualität einfach alles top wie ich finde. Ich bin wirklich froh das ich einen Kiko in der Nähe habe und wenn Sie da Sale haben bin ich mega happy :-D

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr selbst welche davon oder interessieren euch einige?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen ihr lieben..
In diesem Sinne noch einen schönen Abend 
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hach ja ich mag Kiko auch sehr gern, leider habe ich noch so wenig davon, da mein nächster Store in Dresden ist und das ist ein ganzes STück.

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Erstmal vielen lieben Dank das du uns folgst echt supi :)

      Ja Kiko ist schon ein toller Laden, es ist schade das er noch nicht soweit verbreitet ist und online Bestellung ist auch irgendwie doof weil die 30€ Versand Kosten haben wollen. Ich war richtig froh als einer hier in der nähe eröffnet hat.

      p.s ich habe mir deinen Blog angesehen und finde ihn interessant, nun hast du ebenfalls einen Follower mehr ;)

      Danke nochmals
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen