Freitag, 9. August 2013

[ HAUL ] MAC MAC MAC MAC :-D

Hallo ihr lieben,

heute habe ich etwas schönes für euch, über das ich mich wirklich soo sehr gefreut habe.
Mein Liebster war in seinem Urlaub in München und war dort natürlich auch ein wenig shoppen.
Und beim Shoppen hat er auch an mich gedacht :-) Ich habe mich soo sehr gefreut als er wieder zurück gekommen ist und als "kleinigkeit" wie er es nennt, mir etwas mitgebracht hat, was ich mir gewünscht habe.

Mein Freund, hat einen MAC Counter gesichtet und war für mich einkaufen.

Ich kann euch zu keinem der Produkte Preise nennen. Die werdet ihr ohne Probleme im Internet finden.


 

Den Anfang macht eine Kosmetiktasche. Diese ist schwarz und auf ihr steht Mac, eine wunderschöne Tasche die seid dem Tag, an dem ich sie bekommen habe, immer dabei ist. Sie ist ziemlich geräumig wie ich finde und ich bekomme alles rein was mit muss.


Dann hat er mir wirklich drei!! Mac Lidschatten mitgebracht und ich muss einfach nur WOW sagen...Was eine klasse Pigmentierung und Konsitenz sie haben, Sie lassen sich so wunderschön auftragen und verteilen und ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Mein Freund hat die die Eyeshadows mit 1,5 gramm mitgebracht. Ich habe sie bereits öfter benutzt, aber man sieht noch nicht das Farbe aus ihnen raus ist. Was mich natürlich freut :)

Kommen wir nun zu den Farben die ich bekommen habe.


Shroom


Heroine ( ich meine dieser ist aus einer LE)


Satin Taupe

So gehen wir nun ein bisschen auf die einzelnen Farben ein.


Shroom ist ein Satin Ton. Ein sehr heller Ton den man wunderbar im Innenwinkel des Auges benutzen kann.Außerdem kann man mit ihm sehr schön Highlighten, da er einen leichten Schimmer hat.



Heroine ist ebenfalls ein Satin Ton. Ein sehr schönes blau Lila mit dem man ebenfalls sehr schön arbeiten kann. Ich Habe ihn bereits auf dem gesamten beweglichen lid aufgetragen und Shroom eben als Highlighter und im Innenwinkel. Die Farben sehen super zusammen aus.


Als letzten ton habe ich Satin Taupe, einer der wohl gehyptesten Eyeshadows von Mac. Es ist ein Frost Ton. Ein schöner brauner Lidschatten der wirklich einmalig ist wie ich finde. Ich habe ihn in der Lidfalte benutzt und verblendet wieder in Verbindung mit den beiden anderen und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen.

Das waren also meine drei ersten Mac Lidschatten bzw Mac Produkte. Sie sind zwar teuer und ich werde mir nicht allzu viel von Mac holen einfach aufgrund des Preises. Wer von der Qualität ausgeht kann wirklich bei diesen Produkten nichts falsch machen. Die Farbabgabe bei allen drei Lidschatten ist wirklich erste Sahne. Den ein oder anderen werde ich mir nach und nach noch holen da es wirklich super tolle und irgendwie einzigartige Farben sind.

Nochmals ein riesen Dankeschön an meinen Schatz der mir wirklich ein grpße Freude mit den Sachen gemacht hat :) Du bist der beste :-*.

Habt ihr auch Mac Produkte? Benutzt ihr sie gerne? Gibt es welche bei denen ihr sagt, das man sie sich auf jeden Fall mal angucken sollte?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hübsche Farben hast du da =) Besonders Heroine gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Heroine ist wirklich klasse, die Farbe ist so schön und inverbindung mit Shroom einfach super :)

      Löschen