Dienstag, 13. August 2013

KW 30/31/32 What we did this week

Hallo ihr lieben,
 
wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich die letzten drei "Sonntagsfüller" ausgesetzt. Da einfach die Zeit gefehlt hat. Wie ihr ja bereits wisst waren wir auf Wohnungssuche. Zwischendurch haben wir noch bei einem Umzug geholfen und so weiter. Das sind Sachen die müssen nun mal sein.
 
Heute wollte ich den Sonntagsfüller für die drei Wochen nachholen, da sie sich kaum unterschieden haben :-D

  1. gesehen: pro7, Mama Mia, Die Schlümpfe, Ich einfach unverbesserlich 2, N-TV
  2. gehört: Abba - Mama Mia, Lay all your love on me. Robin Thick, Einslive
  3. getan: wieder in den Arbeitsalltag eingestiegen :(, Möbel anschauen gewesen
  4. gegessen: Öhm.. recht wenig komischerweise so über die Tage verteilt. Meistens aber wieder Salate und Bel Vita Kekse :)
  5. getrunken: Cola, Energy, Lecker kühles Pils :-D
  6. gelsen: Viedeotext, mein neues Beauty Buch von Tchibo, Unendlich viele Prospekte
  7. gedacht: OMG!! nur noch 7 Wochen :) :)
  8. gefreut: Über unsere tolle Wohnung und die tolle neue Wohnung von meiner Besten :-*
  9. geärgert: Zu viel Arbeit! zu viel zu tun!
  10. gewünscht: Einen Ikea Gutschein über gaaannzzz viieell Geld :-)
  11. gekauft: Kaum zu glauben aber nichts ;)
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Essence Beauty Friends, Immobilienscout 24, Ikea, Roller, Poco
 
So ihr lieben, so sahen meine letzten beiden Wochen aus.
Was habt ihr schönes gemacht?
 
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen