Dienstag, 6. August 2013

[ Dies und das ] Neuigkeiten :)

Hallo ihr lieben da draußen,
 
wir haben ein paar Neuigkeiten für euch :)
 
Die erste wäre das unser Blog, eine Blogvorstellung von Miss Smith gewonnen hat :)
 
>>hier<< kommt ihr zu ihrem Artikel und zu noch drei anderen Blogs die sie vorstellt.
 
Diese Blogvorstellungen werden öfters von ihr gemacht und ihr könnt euch dort ebenfalls bewerben, wenn ihr wollt das sie euren Blog vorstellt.
 
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :) Wir haben uns wirklich sehr gefreut.
 
So und nun kommen wir zu den weiteren Neuigkeiten, die mich persönlich betreffen.
 
Ich werde bald mit meinem Liebsten, unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen.
 
Somit werde ich leider die nächsten zwei Monate nicht mehr ganz so regelmäßig posten können, da noch ziemlich viel Arbeit auf uns zu kommt. Das ging jetzt alles auf einmal von einem Tag auf den nächsten, weil wir einfach unsere "Traumwohnung" ziemlich schnell gefunden haben.
 
Wir müssen natürlich einiges planen und einkaufen :) :) :).
 
Ich freue mich schon wahnsinnig wenn es dann endlich soweit ist.
 
Mir tut es aber auch irgendwie leid euch "vernachlässigen" zu müssen. Aber das andere geht jetzt einfach vor.
 
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
 
Ich werde weiterhin versuchen zwischen durch mal was zu posten, die LE Vorstellungen etc. werden ganz normal kommen.
 
So und nun noch eine Frage an die jenigen von euch die bei den Essence Beauty Friends aktiv sind:
Könnt ihr euch ebenfalls nicht mehr einloggen? Bzw bei mir steht das es keine Nutzer mehr gibt also bei jedem Thema Nutzer gelöscht und Thema oder Beitrag gelöscht??
 
Wäre lieb wenn ihr mir da bescheid geben könntet, da es mich sehr wundert.
 
Das war es nun erst mal mit den Neuigkeiten, und wie gesagt ab Mitte Oktober wird alles wieder wie es jetzt auch ist.
Habt ihr noch Wünsche oder Ideen zu Post´s die ihr gerne lesen würdet?
Lasst es mich wissen und sobald die Zeit da ist, werde ich schauen was da zu machen ist ;)
 
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Vorstellung und viel Spaß in der neuen Wohnung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das macht wirklich Spaß, eine neue Wohnung einzurichten. Ich ziehe auch gerade um. Also, viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon ganz in Vorfreude :) Alles so aufregend und neu irgendwie :D

      Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß bei deinem Umzug :)

      Löschen