Mittwoch, 14. August 2013

[ TAG ] Kosmetikschwund - Tag

Hallo meine lieben, 

nach langer langer pause von mir mal wieder ein lebenszeichen;) 

Xkarenina hat den Kosmetikschwund Tag sich ausgedacht und ich möchte jetzt einfach mal mitmachen ;)

Ich Tagge jeden der lust hat mit zumachen ;)





1) Vervollständige diesen Satz: Wenn all mein Make-up weg wäre...

- Dann wäre das schlimm, aber kein weltuntergang.


2) Wie lange würdest du es ohne Make-up aushalten?

- Mindestens 2 tage


3) Was wäre das erste Produkt, das du SOFORT nachkaufen würdest?

 - Meinen Augenbrauen Stift


4) Prioritäten-Liste: Welche fünf Produkte bräuchtest du am dringendsten?

-Feuchtigkeitscreme, Concealer, Augenbrauenstift, Maskara und kajal


5) Zeig uns eine Kombination aus drei Produkten, die dein Vielseitigkeitsbedürfnis bedienen würden.

- Fällt mir so jetzt nix eins..


6) Welche drei Produkte würdest du dir kaufen, weil sie so gut wie zu jedem Look passen?

- Nude lippenstift, Maskara, Kajal


7) Auf welche Produkte könntest du erstmal verzichten?

- Puder und Make up


8) Der Verlust von welchem Produkt aus deiner Sammlung würde am meisten schmerzen?

- Meinen heissgelieben NYX Electra Lippenstift


9) Würdest du - wenn du könntest - deine komplette Make-up Sammlung oder zumindest einen Großteil davon nachkaufen?

- Nein nicht alles


10) Wenn all dein Make-up weg wäre UND es gäbe Make-up überhaupt nicht mehr,... nirgends..?

- Ja dann hab ich pech gehabt.. 




So ich hoffe euch hat der Tag gefallen<3

Schreibt es doch in die kommentare wie ihr ihn findet ;) 

Schönen Tag noch

Kisscherry

Kommentare:

  1. Hallo:)! Also ich wollte mich bei 'euch' mal Bedanken. Durch Zufall stieß ich auf euren Blog und fand ihn Klasse. Seit dem habe ich mir auch einen Blog gemacht. Ihr seit echt meine Inspiration. Euer Blog ist echt Spitze, super gemacht. Dickes Lob an euch. :)
    P.s. Cooler (TAG)! Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen lieben Dank und deine lieben Worte :)
      Es freut uns sehr,wenn andere durch uns ein wenig "Inspiration" haben :)
      Wirklich super lieb von dir ;)

      Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Blog.
      Werde bestimmt ebenfalls mal vorbei schauen ;)

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen