Donnerstag, 29. August 2013

[TAG] Kosmetikschwund



Hallo ihr lieben,

so heute bekommt ihr mal wieder was von mir zu lesen. Zwar nur einen Tag aber die anderen Post sind noch nicht soweit wegen der fehlenden Fotos.

Kisscherry hat diesen Tag bereits gemacht und da dachte ich, ich mache ihn auch einfach mal.




1) Vervollständige diesen Satz: Wenn all mein Make-up weg wäre...

Würde ich mich schon sehr ärgern weil einige Schätze weg wären


2) Wie lange würdest du es ohne Make-up aushalten?

schon einige Zeit ich glaube das letzte mal habe ich vor ca. ner Woche Make up benutzt


3) Was wäre das erste Produkt, das du SOFORT nachkaufen würdest?

Einen schwarzen Kajal
 


4) Prioritäten-Liste: Welche fünf Produkte bräuchtest du am dringendsten?

Kajal, Mascara, Grimas Make up, Concealer, Jumbo Pencil


5) Zeig uns eine Kombination aus drei Produkten, die dein Vielseitigkeitsbedürfnis bedienen würden.

NXY Jumbo Pencil, 180 Palette, und keine Ahnung


6) Welche drei Produkte würdest du dir kaufen, weil sie so gut wie zu jedem Look passen?


Schwarzen Kajal, brauner Lidschatten , Rouge in Korall


7) Auf welche Produkte könntest du erstmal verzichten?


Lippenstift, Augenbrauen Stift,


8) Der Verlust von welchem Produkt aus deiner Sammlung würde am meisten schmerzen?

Meine über alles geliebte 180 Lidschattenpalette


9) Würdest du - wenn du könntest - deine komplette Make-up Sammlung oder zumindest einen Großteil davon nachkaufen?

Einige Dinge vielleicht aber nicht alles


10) Wenn all dein Make-up weg wäre UND es gäbe Make-up überhaupt nicht mehr,... nirgends..?

Dann müsste ich mir wohl ein neues Hobby suchen ;-(

So ihr lieben, das war der Tag.

Bin gerade dabei einen Post über meine Essence Pigmente zu schrieben, da dort einige dazu gekommen sind. Außerdem wird es in Kürze einen Beitrag über eines meiner liebsten Pafums geben.

Habt ihr noch andere Wünsche?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen

Liebe Grüße

Kayleen

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen