Donnerstag, 12. September 2013

[ Aufgebraucht ] #6

Hallo ihr lieben, 

dieses mal habe ich wieder einen Aufgebraucht Post für euch, außerdem werde ich euch mitteilen ob ich die Produkte nachkaufen werde oder nicht und wie zufrieden ich damit war. :)

Fangen wir an:





Zuerst habe ich das Garnier Oil Repair 3 Shampoo und die dazugehörige Spülung leer gemacht. Dieses Shampoo und die Spülung sind gegen trockenes und strapaziertes Haar. Ich habe von dieser Reihe immer jeweils eine Packung auf Vorrat, da ich zwischen meinen Haarshampoos und Spülungen tausche. Ich benutze das Oil 3 wirklich gerne und meine Haare fühlen sich danach wirklich toll an.

Bereits nachgekauft





Aufgebraucht habe ich die Balea More Blond Spülung. Ich habe ja auch das Shampoo und das Blond Spray und finde die Serie wirklich super. Die Spülung ist ohne Silikone, farbaufhellend für blondes Haar ( Natur oder blondiert). Ich habe die ganzen Haare voller blonder Strähnen und von natur aus bin ich Dunkelblond. Jedoch möchte ich nicht dauernt nachfärebn, da dass meine Haare wirklich sehr kaputt gemacht hat. Mit der More Blond Reihe, sind meine Haare wirklich heller geworden und auch die Pflege wirkung ist bei meinen Haaren toll. 
Habe ich bereits nachgekauft



 Dann habe ich ein Duschgel leer gemacht undzwar das bebe lovely shower gel. Ein super tolles gel das sehr sehr gut riecht und einfach eine tolle weiche Haut macht. Ich habe sehr viele Bebe Dusch gele da ich von diesen wirklich begeistert bin und ich wirklich eine schöne weiche Haut davon bekommen.

Ebenfalls geleert jedoch ohne Bild, da meine Mum die Verpackung in den Müll geworfen hat, ist das treaclemoon Raspberry Kiss in der 500 ml Größe. Ich fand auch dieses Duschgel wirklich toll und würde es immer wieder benutze, jedoch finde ich die 500 ml Verpackung doch sehr groß.

Überlege noch ob ich es nachkaufe

Bereits nachgekauft jedoch in einer anderen Geruchsrichtung



Weiter gehts mit meinen Got 2 be Produkten. Wundert euch bitte nicht das ich schon wieder welche leer habe, meine Mama und die Freundin von meinem Bruder benutzen die Artikel mit darum gehen sie natürlich schneller leer. Also ich benutze nach jedem Haarewaschen ( außer wenn ich das More Blond Spray benutze) die Got2be Schmusekatze und den Got2be Schutzengel. Ich liebe beide Produkte und kaufe sie immer und immer wieder nach. Meine Haare wirken nach dem Grbauch viel gesünder und sehen besser aus.

Beide bereits nachgekauft.


Weiter gehts mit Kosmetiktüchern von Iseree. Erhalten waren 90 Tücher und man braucht sie ja wirklich immer. Meine stehen immer auf meiner Kommode und kommen dauernt zum einsatz. 
Jedoch mag ich die von Ebelin irgendwie lieber.

Kosmetiktücher nachgekauft aber von Ebelin.


Ebenfalls geleert habe ich mein Rexona maximum Protection Deo. Für mich gibt es kein besseres Deo und die letzten Wochen wo es wirklich warm war, habe ich einfach gemerkt das ich weniger schwitze. Das Deo hält bei mir den ganzen Tag und ich mag es nicht mehr aus meinem Alltag auslassen. Das einzige was mir nicht gefällt ist das, dass Deo weiße Flecken auf schwarz bzw Dunkler Kleidung hinterlässt.

Bereits nachgekauft


Weiter geht es mit den Essence my Skin Caring Cleasnsing wipes pflegende Reinigungstücher mit Pomergranate & Bamboo. Ich finde die Tücher wirklich super. Ich habe mittlerweilen von mehreren gehört das die Tücher bei ihnen brennen. Das habe ich bei mir nicht zum Glück. Die Reinigung mit den Tüchern ist klasse und ich finde auch die pflegewirkung ist okay.

Bereits Nachgekauft



Dann habe ich das Dusch das Traumland Deo leergemacht. Der Duft war wirklich klasse, jeodch habe ich keine große Wirkung feststellen können. Der Geruch ist ziemlich schnell verflogen fand ich. 

Wird nicht nachgekauft


Ebenfalls habe ich wieder 120 Wattepads leergemacht. Diese waren von Isere und auch hier muss ich sagen das die Pads von Ebelin irgendwie besser sind.

Nachgekauft jedoch von Ebelin


Dann habe ich die Essence maximum definition volume mascara leergemacht. Diese habe ich eine Zeit lang wirklich gerne benutzt jeodoch benutze ich ja eigentlich nur noch die i love extreme.
Die Mascara hat das gemacht was sie machen soll. Ich finde sie klasse.

Wird vielleicht nachgekauft


Nicht leergemacht jedoch unbrauchbar ist die Lacura beutay Waterproof Mascara. Ich fand sie nicht wirklich gut und naja. Jetzt ist sie eben eingetrocknet

Wird nicht nachgekauft


Mein Deo für unterwegs ist auch leer gegangen undzwar das Nivea invisible for black & white 48h.
Ein tolles Deo wie ich finde, ich mag den Duft und dieser hält sich auch einige Zeit. 

Wird nachgekauft

Zu guter Letzt habe ich nich zwei Tagescremes, die ich leer gemacht habe.


Einmal die Isana med Feuchtigkeitscreme für trockene und epfindliche Haut. Zum Glück ist sie endlich leer. Die Pflege wirklung war eigentlich in Ordung jedoch mochte ich das Gefühl auf der haut überhaupt nicht. Sie war irgendwie zu feuchtigkeitsspenden und ist gar nicht richtig eingezogen.

Wird nicht nachgekauft


Zu guter Letzt ist meine Bebe young care feuchtigkeitspflege für normale haut leer geworden.
 Diese mag ich wirklich sehr gerne. Ein tolles Gefühl auf der haut und eine tolle pflege wirkung. Wird trotzdem nicht nachgekauft, da ich gerade die Essence creme teste und danach würde ich gerne die bebe more ausprobieren.

Wird nicht nachgekauft

Das waren meine Produkte, die ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe?
Wollt ihr etwas bestimmtes zu einen der Produkte wissen ?
Was sind eure Must Haves?

Lasst es mich in den Kommentare wissen ihr lieben

Liebe Grüße
Kayleen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen