Mittwoch, 2. Oktober 2013

[ Dies und Das] Meine Top 5 Beauty Helfer im Herbst..

Hallo Meine lieben....


Ich habe mir viel über das Thema herbst gedanken gemacht und wie ich hier persönlich was einbringen kann was damit zu tun hat... Und da kam mir die idee da wir ja einen Beauty Blog sind  warum nicht etwas über Kosmetik wie meine Top 5 Helferlein im herbst :) 

Also hab ich mich Hingesetzt und überlegt was mir durch den Herbst Hilft und das Resultat findet ihr jetzt hier unten :) 

Viel Spaß:*



#1. Ich habe mindestens immer einen Lippenpflege stift in der Tasche - Es gibt nix schlimmeres als Trockene Lippen. 

#2 Handcreme Wird man auch immer in meiner Tasche finden - trockene Hände kann ich nicht ausstehen.

#3 Nach dem Duschen und Aufstehn erst mal eine dicke schickt Feuchtigkeitscreme ins gesicht. Da ich sehr trockene Haut nach dem duschen hab und nach dem aufstehen damit das gesicht sich erst mal gut anfühlt. Vor dem schminken noch mal ne Schicht drauf und dann müsste es den Tag reichen.

#4 Feuchtigkeitspendene Body lotion Benutzen da es im herbst schon mal zu trockener Haut kommt. 

und Last but not Least

#5 Die Haare, für diese benutze ich auch ein Feuchtigkeitsshampoo und spühlung damit diese bei dem kalten wetter auch genug feuchtigkeit abbekommen..




So Ihr lieben das waren meine Top 5.
Was sind eure Top5?
Schreibt es doch in die Kommenntare :)

Einen Schönenen Tag noch

Küsschen:*

Kisscherry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen