Sonntag, 15. September 2013

KW 37 What i did this week

Hallo ihr lieben,
so diese Woche schaffe ich es auch endlich wieder den Sonntagsfüller zu schreiben.
Leider habe ich es einfach zeitlich nicht geschafft, da im Moment die Samstage und Sonntage komplett mit Wohnung renovieren / einrichten / aufbauen / planen etc gefüllt sind :(
Aber es nähert sich dem Ende, jetzt heißt es nur noch Küche aufbauen und dann noch mal einmal alles putzen und dann steht auch schon der Teil mit Sachen packen etc an.
Der große Stress ist also erst einmal vorbei :). Ich bin gerade schon den Post am planen für meine neue Schminkaufbewahrung und ein Update zu meiner Schminksammlung. Es ist wirklich viel dazu gekommen was ich euch gerne genauer Zeigen möchte. Ebenfalls sind wieder einige Änderungen was den Blog angeht in Planung aber dazu mehr wenn es dann soweit ist.
Jetzt kommen wir zu meiner letzten Woche :)
  1. gesehen: TBBT, und gerade wieder die alten HIMYM Staffeln
  2. gehört: Avicii - wake me up, Major Lazer- Watch out for this
  3. getan: Renoviert, Möbel aufgebaut, Mein Schminkzimmer geplant :)
  4. gegessen: Meistens nur irgendwelche Kleinigkeiten zwischendurch und irgendwie viele Erdnuss Flips I love <3
  5. getrunken: Eis Tee, Fanta und Sinalco Cola
  6. gelesen: Blogs; Mein Beuaty Buch,
  7. gedacht: Ich will schlafen!!
  8. gefreut: Über die vielen Kleinigkeiten <3
  9. geärgert: Das ich mich zu schnell aufrege
  10. gewünscht: Die Sleek Paletten Candy und Aquarell
  11. gekauft: Viel zu viel. Aber eher weniger Kosmetik
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Essence Beauty Friends, rp Online und habe nach neuen Bildberarbeitungsprogrammen gesucht ( bin noch nicht fündig geworden HILFE!!!)
Wie war eure letzte Woche so?
Habt ihr auch aufregende Erlebnisse gehabt oder noch vor euch?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen
Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen