Sonntag, 22. September 2013

KW 38 What i did this week

Hallo ihr lieben,
die 38 Kalenderwoche wäre nun auch geschafft :)
Und wieder gibt es den Sonntagsfüller :)
Der letzte Sonntag den ich bei Mama und Papa verbringen werde :(
Schon komisch aber das Gefühl der Freude ist da doch größer :)
Nächsten Samstag ist es soweit, der LKW ist bestellt, die letzten Klamotten werden eingepackt und auf den weg in die neue Wohnung gebracht.
Ich bin sooo aufgeregt :D
Die letzte Woche hat sich somit wieder sehr mit Umzug und Wohnung beschäftigt. Außer der Montag und der Dienstag, da ich leider mit schlimmen Nackenschmerzen außer Gefecht gesetzt wurde.
Alle Möbel sind gekauft und aufgebaut. Alle Wände sind gestrichen. Die Küche steht. Jetzt heißt es nur noch putzen...
Ich hasse putzen :-(
Aber naja...
Jetzt kommen wir zu meiner letzten Woche :)
  1. gesehen: Staffel 3 und 4 HIMYM , N-TV
  2. gehört: Einlive und Radio 90,1
  3. getan: Möbel aufgebaut und geputzt, Wählen gegangen!
  4. gegessen: zu wenig :-D
  5. getrunken: Cola, Energy
  6. gelesen: Aufbauanleitungen
  7. gedacht: Nur noch eine Woche <3
  8. gefreut: Das alles so gut läuft :)
  9. geärgert: Das mache dinge einfach nicht so klappen wie sie sollen
  10. gewünscht: Noch eine IKEA Malm Komode
  11. gekauft: Putzmittel und Kleinkram für die Wohnung
  12. geklickt: Youtube, Chefkoch, Blogs,
Wie war eure letzte Woche so?
Habt ihr auch aufregende Erlebnisse gehabt oder noch vor euch?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen