Donnerstag, 5. September 2013

[ Statistik ] Monat August 2013

Hallo ihr lieben,
 
und schon wieder ist ein Monat rum :)
Wahnsinn wie schnell das einfach alles geht.

Trotz wenig Aktivitäten von unserer Seite habe wir doch wieder tolle Zahlen diesen Monat die ich euch wie jeden Monat wieder vorstellen möchte.
 
In der Zeit vom 01.08.2013 bis zum 31.08.2013 gab es folgende Bewegungen auf unserem Blog:
 
 Es waren 5919 Besucher auf unsrer Seite
und es waren wieder einige Länder dabei:
 
Deutschland 4824 Besucher
Österreich 405 Besucher
Schweiz 287 Besucher
USA 105 Besucher
Spanien 26 Besucher
Niederlande 24 Besucher
Serbien 18 Besucher
Italien 17 Besucher
Türkei 17 Besucher
Lichtenstein  16 Besucher
 
Wir haben letzten Monat 8 Kommentare bekommen und haben 29 Posts veröffentlicht.
 
Die fünf beliebtesten Post waren:

Wieder ganz klar vorne ist der 100 Fragen die niemand fragt TAG von mir mit 3676 Aufrufen, gefolgt von Kisscherry´s 100 Fragen die niemand fragt TAG. 154 Aufrufe gab es für die Maybelline FIT ME Review. Der Post über die Rückruf Aktion von Essence wurde 52 mal angeklickt. Zu guter letzt hält sich mit 46 Aufrufen mein Riesen Haul Juli 2013 in den Top 5.



Wir haben nun 17 Follower bei GFC, 8 bei Bloglovin und 2 bei Blog Connect.

 

Und wieder sind wir sehr zufrieden mit diesen tollen Auswertungen :).
Irgendwie ist es total klasse zu wissen das ihr unsere Post lest und aus de ganzen Welt kommt.
Ein klasse Gefühl kann ich euch sagen. Und wenn dann noch jemand den Blog lest den ihr selber regelmäßig lest oder bei Youtube anseht ist das ein klasse Gefühl .
 
Goodbyelovers<3 ( Sie hat einen Auszug von meinem Youtube Post auf Instagramm veröffentlicht und ich muss sagen ich war echt mega happy )
 
So ihr lieben jetzt folgt noch ca. ein harter Monat für mich und dann ist wieder alles beim alten. Es wird wieder regelmäßiger Post von uns geben und nicht nur Previews etc.
 
Im Moment ist einfach so viel zu tun. Küche muss saubergemacht und aufgebaut werden alle anderen Zimmer sauber machen, Streichen, Möbel aussuchen und kaufen dann aufbauen. Zwischendurch noch die eigenen Sachen verpacken und und und.
 
Bald ist es aber geschafft danke das ihr uns treu bleibt und weiterhin regelmäßig vorbei schaut.
Vielen lieben Dank an euch Leser <3 Ihr seid klasse.
 
 
Wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Kayleen
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen