Samstag, 28. September 2013

[ Preview ] Rival de Loop Young - Perfect Style LE


 


Hallo ihr lieben,
der Preview Wahnsinn geht weiter, aber dieses mal habe ich Neuigkeiten von Rival de Loop Young für euch.
Ab der ersten Oktober Woche werden die LE Aufsteller in die Rossmann Filialen ausgeliefert.
Folgende Angaben macht RDLY zu dieser LE:
der Herbst ist da und die Tage werden wieder kürzer. Wie gut, dass du mit der neuen Rival de Loop Limited Edition "Perfect Style" jetzt echte Glanzpunkte setzen kannst. Ob Highlighter Pen, Eyeshadow Palette oder Nagellack mit coolem Metallic-Effekt - diese LE bringt frischen Glow in dein Beautycase! Besonders praktisch: der Concealer Pen mit integriertem Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.
Und folgende Produkte werden in der LE zu sehen sein:


"Perfect Style" Concealer Pen

Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.

Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige

Füllmenge: k.A.

Preis: je 2,49 €

"Perfect Style" Eyeshadow Palette


Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.

Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple

Füllmenge: je Farbe 6 g

Preis: je 3,99 €



„Perfect Style“ Highlighter Pen

Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. Leicht zu verblenden und wasserfest.

Vegan

Füllmenge: k.A.

Preis: 2,49 €

„Perfect Style“ Nagellack

Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.

Vegan

Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 1,99 €

Das sage ich zu der LE:

Ich muss die Lacke einfach haben :)
Diese Holo Effekt Lacke gehören zu meinen liebsten Lacken und ich besitze bereits einige von Essence.

Auch die Lidschatten Paletten finde ich sehr niedlich. Die Farben sind alle toll aufeinander abgesteimmt. Da muss ich mir einfach nur die Pigmentierung ansehen.
Auch den Hightlighter Pen werde ich mir mal ansehen.
Ich wollte schon länger so einen mal ausprobieren.

Was haltet ihr von der LE ?
Wollt ihr euch etwas kaufen?

Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Ich will mir auf jeden fall den conclener stif ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du schonmal so einen Stift?
      Bin da bis jetzt nicht so überzeugt. Ist das nicht ziemlich hart beim auftragen?

      Löschen
    2. Ja hatte ich und war sehr zufrieden mit ihm. Im Moment bin ich zwar bei dem conclener von essence hängengeblieben aber bin nicht mehr zufrieden damit

      Löschen
    3. Dann werde ich vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen :)
      Den Essence habe ich ebenfalls und kann dich verstehen.
      Der Maybelline Fit me ist im Moment mein treuer Begleiter der ist wirklich klasse.
      Kostet natürlich etwas mehr.

      Löschen
  2. Wie viel kostet der von mabelin denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liegt bei ca 6,00€. Habe eine Review dazu geschrieben wenn du Interesse hast.http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/07/review-maybelline-fit-me.html

      Löschen
    2. Ok Dankeschön ;)

      Löschen