Montag, 9. September 2013

[ Review ] Essence be loud! LE


Hallo ihr lieben,

ich habe am Freitag Post von Essence bekommen und war schon sehr verwirrt weil ich keine Ahnung hatte was drin war.



Und so war natürlich das auspacken sehr sehr spannend. :)
Als ich den Inhalt gesehen habe und den dazu gehörigen Brief gelsen habe konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich durfte einige Produkte aus der Essence be loud ! LE testen.

Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut :).
Diese LE ist in letzter Zeit die einzige die mir wirklich zugesagt hat.

Den LE Aufsteller habe ich bereits einige male gesehen aber bisher noch nichts mitgenommen, weil einfach nicht genügend Zeit da war. Und jetzt denke ich zum Glück habe ich nichts mitgenommen da fast alle Produkte die ich gekauft hätte jetzt in dem Essence Paket waren.

Die LE gibt es laut Essence im September also müsstet ihr die Produkte eigentlich noch bekommen.
So nun aber endlich zu den Produkten:


Zuerst habe ich das Nail Art Set aus dem Paket rausgenommen.
Dieser ist wie der im Standartsortiment, jedoch sind bei dem LE Produkt noch Schablonen in Camouflage Optik dabei. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber das werde ich auf jeden Fall noch machen. Der Duo Stylist hat zwei Spitzen mit dem man punktell Nagellack auf besteimmt Stellen aufbringen kann. Das Le Produkte trägt den Namen 01 Totally Camouflage.





Als nächstes habe ich einen Lidschatten rausgezogen. Es ist das Duo 03 Rock the Block. Erhalten sind 2,5g und der Lidschatten ist 24 Monate haltbar. In dem Duo ist eine helle und eine dunkle Farbe erhlaten. Die Pigmehtierung ist wirklich klasse wie ich finde. Die Lidschatten sind sehr weich und lassen sich wirklich klasse verbelnden. Der helle Ton ist ein sehr sehr schöner Highlighter Ton mit schönen Schimmer Partikeln die jedoch nicht zu groß sind. Der dunkle Ton ist ein schönes braun gold finde ich, ebenfalls mit leichten Schimmer Partikeln. Ich finde die beiden Farben wirklich klasse und denke wenn ich die LE nochmals sehen werde, dass ich mir auch weitere dieser Duo Lidschatten ansehen werden. 




Weitergehts mit dem jumbo Eye Pencil in der Farbe I´m all riot. In dem Pencil sind 2,65gramm Produkt und dieses ist 12 Monate haltbar. Die Farbe ist ein grau braun wie ich finde. Der Stift ist sehr schön weich und somit kann man ihn wirklich klasse auftragen. Ebenfalls kann man ihn sehr schön verblenden. Der Stift ist anspitzbar. Ich bin ja sowieso ein riesen Fan von diesen Jumbo Pencils. Wenn es mal schnell gehen soll, als Kajal, als Eyeliner oder als Base. Ein echtes Multi Talent.





Dann gab es noch zwei Jumbo Sheer Sticks. Ich habe die Farben 01 Pink me und 02 Ap-ri(c)ot bekommen. Die Pencils sind zum rausdrehen und die Verpackungen sind aus Plastik. Erhalten sind 2,8 gramm und haltbar sind diese ebenfalls 12 Monate. Die Farbe 01 ist ein wunderschöners pink das trotzdem nicht zu extrem auf den Lippen aussieht. Der Stift hinterlässt einen schönen sheer glow und lässt sich wirklich ganz wunderbar verteilen und auftragen. Die Farbe 02 ist ein toller pfirsich / korall ton. Ich liebe diesen Farbe und habe sie bereits den halben Sommer als Blush oder eben auf den Lippen getragen.
Auch diese Farbe hinterlässt diesen wunderschönen sheer Effekt auf den Lippen. Ich finde diese Stifte einfach klasse und einfach super praktisch. Die Stifte lassen sich wunderbar auftragen dank der Stiftform und auch unterwegs sind sie sehr praktisch.




Und nun meine Lieben, komme ich zum absoluten Highlight für mich aus der LE. Der Blush.
Essence hat mir gleich in zweifacher ausführung die Farbe 01 Ap-ri(c)ot zukommen lassen. ( So haben Kisscherry und ich beide was davon) Erhlaten sind 8,2g und auch der Blush ist 12 Monate haltbar. Das Camouflage Muster auf dem Blush ist wirklich wahnsinnig schön. Es ist aufgeteilt in einen kräftigen Pfirsich Ton. Einen etwas helleren Pfirsich Ton und einen ganz hellen tollen Pastell orange Ton. Der Blush hat ganz leichte Schimmer Partikel der wirklich sehr dezent und einfach passend zu diesen Farben.


So das waren die Produkte die ich von Essence bekommen habe, und ich bin nach wie vor begeistert. Die Verpackungen dieser LE finde ich sehr schön schlicht. Der be Loud ! Schriftzug passt super zu diesem Camouflage Style. Wenn ihr diese LE sichtet und an Produkten interessiert seid dann schaut sie euch auf jeden Fall einmal an. Ich bin wirklich begeistert von den Produkten.

Für die Preise und weitere Beschreibung der LE Klickt einfach >>hier<<


Vielen lieben Dank an diese Stelle nachmals an Cosnova die mir diese Artikel kostenfrei und zum testen zur Verfügung gestellt haben.


Wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag meine Lieben.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen