Freitag, 27. September 2013

[ Rewiev ] Bebe More Augenpflege


Hallo meine lieben,

hier meine Rewiev über die Bebe more Augenpflege. Diese Besitze ich jetzt schon seit mehreren Monaten und finde sie eigentlich ganz in ordnung aber mal zu den Einzelheiten.
 



Das Sagt Bebe:



Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut. 
Die Augenpflege mitJasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut.
Die zartschmelzende Creme mit Perlmuttpartikeln kaschiert Augenringe und lässt deine Augen strahlen.




Folgende Inhaltsstoffe sind vorhanden: 

Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.

Die Anwendung :

Das Produkt soll man sanft um die Augen auftragen und leicht am besten mit dem Ringfinger einklopfen.





Das Produkt findet man in den Drogerien oder Supermärkten in eurer Nähe und Kostet 4,99€

Bezugsquelle: Bebe More



Meine Meinung:


Im Großen und ganzen macht das produkt was es soll es kühlt und mindert die Augenringe. Jedoch würde ich nicht nur die creme benutzen ein concealer muss schon sein bei Starken Augenringen. Jedoch für den Preis würde ich als Schüler auf eine Günstigere Alternative zurück greifen. Schaut doch mal bei Balea nach da gibt es bestimmt was. 



So meine lieben ich Hoffe ich konnte euch etwas Helfen und meine Review hat euch gefallen ..

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein feedback zukommen würdet:) 

Küsschen

Kisscherry:*

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Review, an der Augencreme war ich schon interessiert - mal sehen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen