Dienstag, 24. September 2013

[ TAG ] Girls Tag

Hallo ihr lieben,
 
heute habe ich wieder einen Tag für euch.
 
Auf steffis-testlounge bin habe ich diesen TAG gesehen und dachte mir cool :) Da machst du  auch mal mit :)
 


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Mann auf die Stirn küsst?

Ja auf jeden Fall :) Das gibt einem irgendwie ein Gefühl von Sicherheit.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

Wenn schon dann ein kurzes Party Kleid 

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

Ja, wer würde sich das in Zeiten von PC, SMS, Whats App usw nicht?

4. Gruppendates oder Einzeldates?

Kann beides seine vor und Nachteile haben

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?

Ja sowas geht einfach gar nicht.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

Für mich auf jeden Fall nicht!

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

Kommt immer drauf an. Meistens aber offen da ich froh bin wieder lange Haare zu haben :-D

8. Glättest du deine Haare?

Wenn ich feiern gehe oder schick ausgehe dann ja 

9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
Ich lese den Closer gerne mal :)

10. Welches ist dein Lieblingsmascara?

Essence I love Extreme ( die schwarze)

11. Lässt du deine Fingernägel machen?

Habe ich mal, aber jetzt nicht mehr. So lange Nägel und so passen einfach nicht zu mir und der Kostenfaktor ist auch nicht ohne.

12. Große oder kleine Taschen?

Kleine Tasche auf jeden Fall :)

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?

Schlüssel , Portmonee , Feuerzeug , Zigaretten, Handy, Lip Balm, Was zu schreiben, Ladekabel!

14. Jeans oder Röcke?

Jeans immer und am liebsten nur :)

15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?

Nein auf keinen Fall. Wäre sinnfrei Geld für etwas auszugeben was man im Endeffekt ungern trägt weil es einfach unbequem ist.

16. Schreibst du viele SMS?

 Ja :) und Whats App Nachrichten ohen Ende

17. Was ist deine Lieblingsfarbe?

 Lila :)

18. High-Heels oder flache Schuhe?

Flache Schuhe ( kann in High Heels einfach nicht vernünftig laufen )

19. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?

Nicht das ich mich erinnern könnte...

20. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?.

Jap, das mache ich sogar jeden Tag

21. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

Nein, irgendwie nie

22. Magst du Schönlinge?

Kommt immer drauf an wie sie sich verhalten.

23. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein vielleicht manchmal aber nicht immer und auch nicht das beste

24. Hast du große Sonnenbrillen?

Ja ich habe nur große Sonnenbrillen

25. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?

15-20 Minuten länger nicht :)

26. Gold oder Silber?

Wenn dann Silber. 

27. Magst du es Blumen zu bekommen?

Ich finde es schon süß wenn mein Freund mir welche mitbringt, jeodoch mag ich Blumen überhaupt nicht

28. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?

Klar warum nicht? Zwar nicht wenn man den ganzen Tag rumläuft aber abends wenn man mal essen geht oder so :)

29. Magst du es Kleider zu tragen? 
Nein absolut nicht. Kleider trage ich wirklich nur ganz ganz selten

30. Trägst du Lippenstift?

 Auch eher selten.

31. Würdest du einen Jungen Daten, der kleiner ist als du?

Jap obwohl es echt ne Kunst wäre einen Jungen zu finden der kleiner ist als 1,58 m :-D

32. Magst du Händchenhalten?

Manchmal ja, manchmal nein

33. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?

Einen Tollen Charakter und viel Humor :)

34. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? 
Nein, eher nicht.. bin nicht so der Hochzeitstyp :-D

35. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?

10++++ :-D Ich liebe shoppen einfach, Beruhigung für die Seele

36. Schreist du viel?
Eigentlich nicht. Kann aber auch schon mal vorkommen

37. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?

Nein auf keinen Fall, sowas gehört sich einfach nicht

38. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?

Nein ich lebe das ganz nach dem Motto : Wer mich in Jogginghose nicht liebt, hat mich gestylt nicht verdient!

39. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
 
Schwarzen Kajal Stift :)
 
So das war der Tag :) Wer Lust hat mitzumachen kann dies natürlich gerne machen :)
Hinterlasst mir euren Link dann bitte in den Kommentaren :)
 
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. cooler tag mit guten antworten :) ich werde dir jetzt folgen :) wenn du magst kannst du mir ja auch folgen (wenn du dich für meinen kram interessierst :) )
    LG http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Schaue mich später mal bei dir um :) habe gerade gesehen das du auch Videos machst die werde ich mir auch mal ansehen :)
      LG

      Löschen