Mittwoch, 25. September 2013

[ TAG ] Girls Tag


Hallo meine lieben:) 

Lange ist es her doch ihr bekommt jetzt ein Lebenszeichen von mir. In den letzten Wochen ist viel passiert und ich hatte keine zeit, viel Stress auf der Arbeit und so aber siehe da ich bin wieder da :)

Und direkt zum Einstieg gibt es einen Tag von mir - den die liebe kayleen auch schon gemacht hat also wünsche ich euch sehr viel Spaß :*


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Mann auf die Stirn küsst?

Ja auf jeden Fall :) 


2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? 


ein kurzes Party Kleid  eher zum feiern weniger für so 


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?


Ja, so etwas wird in den letzten Jahren sehr zurück gehalten ..


4. Gruppendates oder Einzeldates?


Eher Einzel Dates ich möchte den jungen alleine kennen lernen, außer man ist schon in einer Beziehung und man versteht sich mit dem anderen päärchen auch sehr gut.


5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?


Ja sowas geht einfach gar nicht. Da könnte ich direkt immer anfangen zu schreien.


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?


Kommt drauf an.. Aber brauchen tue ich sie persönlich nicht 


7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?


Oft zu.. Da ich Natur locken hsb und ich kaum zeit hab die immer zu glätten


8. Glättest du deine Haare?


Wenn die zeit da ist oder ich Feier gehe ja 


9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin? 

Ich lese die cosmo Politan sehr gerne


10. Welches ist dein Lieblingsmascara?


Essence I love Extreme ( die Pinke )


11. Lässt du deine Fingernägel machen?


Einmal hatte ich das hat aber keine 4 Wochen gehalten da waren alle ab. Persönlich hätte ich schon gerne welche aber ich hab ein Jahr gebracht bis sich meine Nägel regeneriert haben


12. Große oder kleine Taschen?


Teils teils


13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?


Schlüssel , Portmonee , Feuerzeug , Zigaretten, Handy, Lip Balm, ladekabel, Melder ( Feuerwehr)


14. Jeans oder Röcke?


Jeans aber sich öfters mal einen Rock 


15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?


Nein auf keinen Fall. Wäre sinnfrei Geld für etwas auszugeben was man im Endeffekt ungern trägt 


16. Schreibst du viele SMS?


 Ja :) und Whats App Nachrichten ohen Ende



17. Was ist deine Lieblingsfarbe?


 Rot


18. High-Heels oder flache Schuhe?


Flache Schuhe aber auch sehr gerne hohe


19. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?


Nicht das ich mich erinnern könnte... 


20. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?.


Ja ab und zu aber eher selten


21. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?


Nein, ich hab absolut keine davon im Schrank 


22. Magst du Schönlinge?


Kommt drauf an wie die drauf sind 


23. Denkst du Lipgloss ist das Beste? 

Nein definitiv nicht ich mag Lippenstifte lieber 


24. Hast du große Sonnenbrillen?


Ja ich habe nur große Sonnenbrillen 


25. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?


Wenn es hoch kommt 10 min ;)


26. Gold oder Silber?


Wenn dann Silber. Aber zur zeit hab ich eine rosegold Phase


27. Magst du es Blumen zu bekommen?


Ja sehr sogar 


28. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?


Klar warum nicht? Aber nur wenn ich etwas vor hab 

29. Magst du es Kleider zu tragen? 

Ich liebe es Kleider zu tragen 


30. Trägst du Lippenstift?


 Sehr oft 


31. Würdest du einen Jungen Daten, der kleiner ist als du?


Definitiv nicht 


32. Magst du Händchenhalten?


Manchmal ja, manchmal nein


33. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?


Einen Tollen Charakter und viel Humor :) 


34. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?  


Ja :) 


35. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?


10 :-D Ich liebe shoppen einfach


36. Schreist du viel? 

Eigentlich nicht. 


37. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?


Nein auf keinen Fall,


38. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?


Nein...


39. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?

 
Mascara, concealer und Augenbrauen Stift.


So meine lieben das war der Tag. Ich hoffe dieser hat euch gefallen :) 

Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Kisscherry :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen