Dienstag, 17. September 2013

[ TAG ] My Favorite Song Tag

Hallo ihr lieben,
 
heute gibt es wieder einen Tag von mir.
 
Diesen habe ich vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen. ( Leider habe ich keine Ahnung welcher Blog es war ;-(habe mir zu der Zeit solche Dinge nicht aufgeschrieben)
 
Ich fand den Tag eigentlich sehr schön, da man sich auch an schöne Momente aus seinem Leben zurück erinnern kann.
 
Kommen wir nun zu den Fragen: 



Ein Song aus deiner frühen Kindheit
 
Leider habe ich gar keine Ahnung mehr was ich in meiner Frühen Kindheit gehört habe, aber ich musste als aller erstes an die Titelmelodie von Bibi Blocksberg denken :-D

Ein Song den du mit deiner ersten großen liebe..
 
Definitiv Oasis mit Wonderwall <3

Ein Song der an Urlaub erinnert
 
Hm...gute Frage...Aber im Moment denke ich an Urlaub sobald ich von Cro- Einmal um die Welt höre :) toller Song einfach

Ein Song bei dem dir immer noch Tränen kommen
 
Jedes Mal wenn ich von Howard Carpendale ( jaaaaaaaa ) Ti amo höre muss ich mich echt zusammen reißen weil ich so viele Augenblicke mit diesem Lied verbinde.
 

Ein Song der dich geplagt von Liebeskummer begleitet
 
Auch da fällt mir die Antwort relativ leicht. Einige werden es vielleicht noch kennen Von Tic Tac Toe - Nie wieder küssen. Bei jedem Liebesummer lief dieser Song einfach.
 

Ein Song den du vermutlich am häufigsten gehört hast oder musstest
 
Nach langem überlegen kann ich wohl sagen das es der Song Wonderful Days von Charlie Lownoise und Mental Theo ist. Dieser Song läuft auch heute noch an manchen Tagen in Dauerschleife.
 

Ein Instrumental Song den du besonders magst
 
Da fällt mir wirklich keiner ein im Moment. Keene Ahnung
 

Ein Song der dich geprägt hat in deiner Teenagerzeit
 
Wieder so eine Frage die man nur schwer beantworten kann... geprägt hat mich eigentlich kein Lied so genau. Aber eins an das ich mich erinnern kann was hoch und runter lief und in jeder Lebenslage gehört habe war Feel von Robbie Williams
 

Der Song, der in der schönsten Nacht deines Lebens lief
 
Und wieder kommt Oasis ins Spiel, diesmal aber mit Dont look back in Anger. Bis heute liebe ich diesen Song soo sehr wenn er einmal läuft dann mindestens 20 mal in dauerschleife
 

Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert?
 
Von Kool Savas - Komm mit mir :-). War schon niedlich als der mir vorgerappt wurde :-D

Ein Song bei dem du entspannen kannst
 
Definitiv Sky & Sand von  Fritz und Paul Kalkbrenner, ich liebe diesen Song einfach soo sehr
 

Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt
 
Na ich habe da irgendwie zwei Songs :-D EinmalGirls just wanna have fun in der Version von Miley Cyrus und I love Rock´n roll in der Version von Britney Spears

Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist
 
Im Moment höre ich besonders gerne Avicii mit Wake me up :) und auch ein absoluter Favorit in letzter Zeitz Robin Thicke mit Blurred lines.
 

Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest
 
Ohne lang zu überlegen steht da auch sofort fest welcher Titel das wäre und zwar Wir beide von Juli.
Meine beste und ich lieben diesen Song und er passt einfach zu uns :) <3
 

Ein Song aus einer Filmszene, die du hättest perfekt spielen können?
 
Irgendwie musste ich sofort an You are the one that i want aus Grease denken . Ich liebe diese Stelle in dem Film :-D

Ein Song den du zum aufstehen hörst
 
Als Weckton habe ich seid geraumer Zeit All that she wants von Ace of Base :) Ich liebe es mit diesem Titel aufzustehen.
 

Ein Song den du zwar liebst aber immer skippst
 
Gibt es keinen wenn ich einen Song liebe, dann höre ich ihn immer und immer und immer wieder
 

Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht
 
David Guetta mit Play Hard :)Dieser Song auf dem Konzert war mehr als der Hammer auf der Bühne und der Abend war einfach wunderschön :)
 

ein grandioser Song in deutsch über Liebe
 
Auch hier habe ich einen ganz klaren Favoriten und zwar Silbermond mit Das Beste <3
 

Der letzte Song den du gehört hast
 
Gerade eben im Auto Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany´s :)
 
Oh man was für ein Lieder Kuddel Muddel :-D alt, neu , neu , alt :-D alles ist vertreten.
 
Was sind eure Liebsten Lieder?
Ich würde mich freuen wenn ich ebenfalls einige Fragen beantwortet und mir eure Antworten in die Kommentare schreibt.
 
Taggen möchte ich all die, die Lust auf diesen Tag haben.
Gebt mir ebenfalls bescheid und hinterlasst mir den Link zu eurem Blog damit ich mal vorbeischauen kann.
 
Liebe Grüße
Kayleen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen