Dienstag, 22. Oktober 2013

[ Dies und das ] Kosmetik4less Überraschung von meinem Liebsten :)


Hallo Leute :)

Hoffe doch mal ihr genießt das schöne Wetter draußen ?
Ich sitze schön auf dem Balkon und genieße ein wenig die Sonnenstrahlen bis es gerade geklingelt hat :D
Da war der nette DHL Bote und der hatte ein Paket für mich :) dabei habe ich gar nichts bestellt...
Aber mein Freund hat :) undzwar für mich.. *freeuuuu*. Ich wusste das er was bestellt hat aber ich hatte keine Ahnung was... Jetzt weiß ich es.

Es war ein Paket von Kosmetik4less :). Ich habe mich soo sehr gefreut :) Und war schon ganz auf den Inhalt gespannt.
So jetzt ein kleines "unboxing". 



Das ist der Karton :) ein ziemlich großer Paket finde ich :)
Ich war schon ganz gespannt was drin ist :)


Schwupps hab ich es aufgemacht :)
Und was kam zum Vorschein..


Zuerst ein paar Gutscheine :)
mal sehen ob die die Gebrauchen werde :)

Und dann kam der absolute Knaller
DREI!!! Sleek Paletten :)
Wow Wow Wow Wow
Das ist ja genial 


Mein Schatz hat mir wirklich die drei Sleek Paletten bestellt die ich noch haben wollte :)
Anscheinend liest er heimlich meinen Blog :)
Voll süß irgendwie.

Ja und das sind sie.
Die Sleek i-divine Candy aus der Candy Collection
Die Sleek i-divne Lagoon aus der Aqua Collection
und auch noch die Sleek Acid Palette



Ich kann es kaum glauben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue :)

So nun mal kurz zu den Paletten.
Einmal die Lagoon von außen :)


und die Farben.
Einfach toll, super schön, klasse Farben.
Einfach klasse die Palette.


Das ist die Candy Palette


und auch hier sind die Farben einfach klasse und wunderschön.
ich freue mich schon damit was zu schminken :)


So nun noch die Acid Palette 


Und diese Palette hat mich einfach umgehauen.
Die Farben sind der absolute Wahnsinn.( Leider kann man das auf dem Bild nicht richtig erkennen)
Die Neon Farben aus der Palette sind klasse besonders gelb, grün, orange und pink sind so richtig schön kräftig. Ahhh ich liebe diese Palette jetzt schon und weiß das ich damit bestimmt das ein oder andere schöne AMU schminken werden. ( auf der Folie stehen leider keine Farbnamen :-( )


So das war also das Paket :) ich freue mich so tierisch darüber, genau diese drei Paletten wollte ich noch haben und jetzt habe ich sie :)
Toll Toll Toll Toll :D

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr sehr positiv.
Die Lidschatten aus der Candy und der Lagoon Palette fühlen sich sehr cremig und butterweich an.
Ich bin mal gespannt. 

Ich werde euch auf jeden Fall noch Swatches und eine kleine Review dazu schreiben :)

Jetzt werde ich erstmal ein wenig ausprobieren und gucken was die Paletten so auf dem Kasten haben :)

Ich denke jedoch das sie mich nicht enttäuschen werden. 
Sleek Paletten sind eigentlich immer qualitativ sehr hochwertig.

So das war es für´s erste meine lieben.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen