Mittwoch, 16. Oktober 2013

[ Dies und das ] Meine kleinen Helfer auf der Arbeit / für unterwegs

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch die Produkte vorstellen, die immer in meiner Tasche sind. Egal ob zur Arbeit oder für unterwegs. Diese Produkte müssen einfach überall hin mit einfach mal so für zwischen durch. Insgesamt sind es fünf Produkte ohne die ich nicht mehr aus der Tür gehe. Es kommen zwar immer mal wieder neue hinzu aber diese fünf bleiben einfach immer, mittlerweile seid über einem Jahr.
Letzte Woche habe ich bereits ein Foto von diesen Produkten bei Instagram und Twitter gepostet.




Das erste Produkt was immer eingepackt wird ist die Kaufmann´s Haut und Kindercreme.
Ich wurde so angefixt von sämtlichen Youtubern mit dieser Creme das ich los gezogen bin und sie mir bei DM gekauft habe. Ich habe die kleine Größe für unterwegs, erhalten sind 30 ml  gekostet hat sie unter einem Euro . Wenn ich unterwegs bin und merke meine Haut wirkt ein wenig Trocken benutze ich diese. Die Creme finde ich sehr fettend was aber gut ist. Wenn man sie Aufträgt fühlt es sich irgendwie so an, als würde meine eine Schutzschicht auf dem Gesichttragen.
Diese Creme muss einfach überall hin mit.

An zweiter Stelle steht die Essence 24h hand protection balm. Die Repair Creme habe ich ebenfalls immer mit dabei. Meine Hände Creme ich so im zwei bis drei Stunden Takt immer ein, um zu verhindern das die Haut reist oder zu trocken wird. Die Essence Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen was einfach sehr sehr praktisch für unterwegs ist. In der Tube sind 75 ,ml erhalten und sie kostet 1,15€. Ein super Preis.
Ich habe vor einigen Wochen bereits eine Review zu den Essence Handcreme´s schrieben.
Hier kommt ihr zu dem Post. Die Creme steht immer auf meinem Arbeitsplatz sofort neben dem dritten Produkt was immer dabei sein muss.

Mein Lush Bubble Gum Lip Scrup. Ein klasse Produkt mit einem stolzen Preis wie ich finde.
Das Lip Scrub kommt in einem Glastigel und erhält 25 ml Produkt. Es kostet 8,95€ und ihr bekommt es nur in einem Lush Store oder über Lush. ( Internet Seite)
Ich benutez das Lip Scrub jetzt im Herbst / Winter wieder regelmäßig, da meine Lippen einfach sehr trocken sind um diese Jahreszeit und damit ausreichen gepflegt werden sollten.
Auch sonst benutze ich es sehr gerne weil ich den Geruch und den Geschmack einfach liebe.
Die Peeling Körner bzw in diesem Fall Zucker Kristalle sorgen dafür das die losen Schuppen auf der Haut entfernt werden. Ich habe dank diesem Lip Scrub wirklich weiche Lippen bekommen und freue mich bei jeder Anwendung das ich es habe. Hierzu habe ich ebenfalls bereits eine Review geschrieben, als ich den Blog „ eröffnet „ habe.

So nun zum vorletzten Produkt was immer dabei ist. Das Balea Hygiene Handgel. Es kostet unter 0,50€ meine ich. Erhalten sind 50 ml und ihr bekommt diese kleine Größe bei DM wo es auch die anderen Pröbchen / kleinen Größen gibt. Das Produkt verspricht das 99% der Bakterien zerstört werden. Man kann es ohne Wasser und Seife anwenden. Das Gel ist durchsichtig und riecht einfach schon sauber. ( Hoffe ihr wisst was ich meine, dieser Sterile Geruch einfach.) Ich bin eigentlich niemand der sich 200 mal am Tag die Hände wäscht, jedoch muss ich nach manschen Situationen einfach dieses Sauberkeits Gefühl auf den Händen haben. Wenn ich einen Einkaufwagen anpacke zum Beispiel benutze ich danach immer dieses Gel. Auf der Arbeit wende ich es ebenfalls einige male an einfach nur mal so für zwischendurch.

Mein letztes Produkt ist ein Klappkamm / Spiegel. Diese Teile bekommt ihr öfters in einer LE ( Essence hatte vor kurzem eins in der Ticket to paradise LE) . Ich habe meinen aus so einem ein Euro Shop. Zur Anwendung muss ich ja nicht viel sagen. Diese Teile sind einfach super praktisch. Sie passen in jede Tasche weil sie schön klein sind und haben einfach einen Spiegel, den braucht man ja immer mal wenn man unterwegs ist um Make – up etc zu checken und eine Büste. Meine Haare kämme ich mir irgendwie ständig weil ich das Gefühl habe das wenn ich es länger nicht mache alles so komisch in einander verhädert.

So das waren meine Fünf kleinen Helfer die mir jeden Tag auf´s neue zur Seite stehen.

Habt ihr auch solche Produkte die einfach immer und überall mit dabei sind?

Was sind es für welche?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen


Liebe Grüße

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen