Dienstag, 29. Oktober 2013

[ Dies und das ] Meine Top Herbst Farben

Hallo ihr lieben,
 
ja es wird Herbst, und ich muss sagen oh nein.. Ich als Sommer Liebhaber hätte am liebsten 12 Monate Sonnenschein und wäre :). Ich kann mit Herbst und Winter sehr wenig anfangen irgendwie.
Alles so kalt und im Winter so dunkel. Ganz schrecklich.
Der Herbst ist an sich noch ganz in Ordnung, schöne Farben. wäre es ein bisschen wärmer dann wäre alles super.
 
Aber auch im Herbst gibt es wie oben angesprochen sehr schöne Farben, die man auch gut für sein Alltags Make up verwenden kann.
 
Heute wollte ich euch nun meine Top Herbst Farben vorstellen.
 
Ganz oben stehen für mich dunkle rot und Bordeaux Töne.
Sie sehen toll auf den Augen aus und so ein schöner rot / brauner Blush sieht bei dem Wetter immer gut aus. Auch die Haare habe ich mir passend zum Herbst in einem schönen Rot gefärbt.
 
Weiter geht's mit schönen dunklen Orange Tönen.
Diese trage ich gerne auf den Nägeln. Im Moment verziert mit einem schwarzen Crackling Lack.
( NOTD wird noch folgen ).
 

 
Auch sehr schön, gerade jetzt, kann man schöne Gold und Taupe Töne tragen.
Diese sehen auf dem Auge immer gut aus finde ich, und irgendwie passt es Momentan.
Es sieht damit immer sehr dezent aus und man kann wirklich viel mit den Farben machen.
 
Braun ist auch eine der Farben die ich im Herbst meistens verwende. Egal ob helles oder dunkles.
Auch mit diesen Farben kann man wirklich viel machen und schöne Looks kreieren.
 
Zum Schluss habe ich noch Grün im Angebot. Jedoch kein helles starkes Grün, eher Moosgrün also schöne dunkle Töne. Khaki ist auch solch ein schöner Ton den ich gerne Trage.
 
Mein liebsten AMU würde im Moment aus einem schönen Bordeaux goldenen Eyeshadow bestehen, an den Seiten ein wenig ausgesmoked mit einem dunklen Braun Ton. Dazu ein schlichter Lidstrich in schwarz. Am unteren Wimpernkranz würde ich ein wenig mit Gold arbeiten. Wimpern ganz klassisch schwarz und der Kajal auch eher braun. Auf den Wangen würde ich einen dezenten roten Blush nehmen und auf die Lippen ein schönes dunkles rot, was aber sheer ist.
 
So das war es nun. Das sind die Farben, die ich im Moment am liebsten verwende, klar zum feiern gehen darf es dann schon etwas aussagekräftiger sein. Aber so für einen normalen Herbst Tag trage ich diese Farben.
 
Wollt ihr zu dem beschrieben AMU Bilder haben?
Dann würde ich das für euch fertig machen und einen Blogpost erstellen.
 
Was sind eure liebsten Farben im Herbst?
Unterscheidet sich euer Schminkverhalten ( Farben, Häufigkeit etc. in den Jahreszeiten?)
 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
 
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch.
 
Eure Kayleen
 

Kommentare:

  1. Schau mal der Artikel wäre vielleicht interessant für dich, da du ja aus Düsseldorf kommst.
    http://bigcitynet.blogspot.de/2013/11/dusseldorfer-madels-und-umgebung.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ja danke :) Bin aus der Nähe :D werde da mal vorbei schauen.

      Löschen