Montag, 21. Oktober 2013

[ Dies und das ] Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

heute gibt es nur ein paar Neuigkeiten :).

Erstmal wollte ich euch mitteilen das es vom 21.10.2013 bis zum 01.11.2013 20% Rabatt auf alle Produkte aus der Maybelline und der Manhatten Theke gibt :).

Zum anderen war ich heute endlich beim Ikea und habe meine Antonius Einlagen für den Malm Tisch besorgt :) *freuuuuuu*. Ich bin so happy, das ich nun endlich alles richtig einräumen kann und genug Platz habe und auch alles schön geordnet ist. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall die Fotos machen und auch einen Blogpost fertig machen :). Darauf freue ich mich schon richtig und ich hoffe ihr euch auch :).

Außerdem habe ich den ganzen Sonntag damit verbracht, Fotos zu machen und Blogposts zu schreiben :)
Unter anderem habe ich wieder bei einem Contest teilgenommen, dazu wird der Post auch bald kommen.
Also es ist wieder einiges in Planung und freue mich so auf die ganzen Blogposts :)

So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend :)

Bis die Tage 

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Oh das freut mich für dich, bald habe ich mein neues Zimmer fertig und werde dann auch alles schön sortieren, das ist doch das schönste gefühl haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl :) Ich habe mich wirklich so darüber gefreut, das nun endlich alles einen schönen neuen Platz hat und übersichtlich ist :)

      Löschen
  2. Ui auf alle Manhatten-Produkte?
    Habe ich noch gar nicht gesehen, ist das extra ausgeschildert oder wird es klamm heimlich an der Kasse abgezogen?
    LG Kümi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Prospekt von Rossmann bekommen, in der Sonntagszeitung und da stand das drin.
      Beim Rossmann selber steht das meistens an den Theken, da sind dann so Flyer dran.
      Die werden dann an der Kasse direkt abgezogen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen