Mittwoch, 16. Oktober 2013

[ Dies und Das] Top 5 Fashion Helferlein im Herbst

Hallo meine lieben...

Nach dem meine Top 5 Kosmetik helferlein online sind, kommen jetzt meine top 5 Fashion Helferlein.. 

Die 5 Helferlein sind sachen die ich mir persönlich angeeignet hab, um durch den Herbst zu kommen. 

Also Viel spaß meine lieben :*




# 1. Ich trage sobald es kalt wird nur noch Dicke gefütterte Socken- somit bleiben die Füße warm und es ist immer kuschelig an ihnen.

#2. Unter jeden Pullover / T-shirt Trage ich ein Top - So bleiben die nieren Geschüzt vor kaltem Wetter.

#3. Ich habe Immer etwas um den Hals ob es ein Schal, ein Halstuch oder einfach eine Fleece jacke mit Kragen ist - somit bleibt mein Hals vor Kaltem Wind geschütz

#4. Wenn ich eine Leggins trage schaue ich das diese aus einem Festen Stoff ist. Somit wird es einem an Kalten Herbst Tagen auch an den Beinen nicht Kalt.

#5. Und auch wenn  Draußen die Sonne scheint das Trügt.. Ich trage zu dieser jahres Zeit immer mindestens eine Weste mit einem Pullover Oder Sweater oder FleeceJacke drunter.. weil sobald die sonne weg ist, wird  es doch schon sehr kalt.. 




So meine lieben... 


Das waren sie meine Top 5 Fashion Helferlein für den herbst.. 
Hoffe ich konnte euch da etwas bei helfen..

Was sind den eure kniffel bei diesem wetter?

Ich würde mich Freuen wenn ihr mir diese in die Kommentare schreiben würdet
und natürlich auch wie ihr sowas findet. 

Möchtet ihr öfters so etwas zu lesen bekommen?
Demnächst auch für den Winter Evtl?
Schreibt es in die Kommentare:)

Einen Schönen Tag noch 

Küsschen :*

Kisscherry <3

Kommentare:

  1. Tolle Tipps. Bezüglich der Strumpfhosen: da kaufe ich mir immer Thermostrumpfhosen - die halten richtig gut warm. Und das mit dem Top unter den Pullovern mache ich auch :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo danke:)

    Freut mich das sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen