Samstag, 19. Oktober 2013

[ Dies und das ] Was bei keinem Make up fehlt...

Hallo ihr lieben,

die Idee zu diesem Post ist mir gestern gekommen.
Ich habe mich an meinen Tisch gesetzt und wollte anfangen mich zu schminken :)

Da ich jetzt eine neue Aufbewahrung habe und ja nun auch endlich meinen Schminktisch musste ich mich erstmal wieder zurecht finden :) Somit habe ich angefangen alles rauszusuchen, was ich auf jeden Fall benutze weil ich diese Produkte einfach für jedes Make up brauche.

Diese Produkte wollte ich euch heute mal vorstellen.

 Eigentlich könnte man den Beitrag auch Schminkroutine nennen, da es dem schon sehr nah kommt.

Einige der Produkte variieren von Make up zu Make up aber einige sind auch immer gleich bleibend.

Ich habe einige dieser Produkte wirklich lieben gelernt.
Wenn ihr über eines der Produkte mehr erfahren wollt, dann lasst mir bitte ein Kommentar da :)

Zu aller erst suche ich mir bei jedem Make up einen Haarreif und ein Haargummi raus, damit ich mir meine Haare vernünftig wegstecken kann. Ich mag es nicht wenn die Haare einem dauerhaft im Gesicht rumhängen.

Danach stelle ich mir meinen Spiegel zurecht und knipse meine Lampe an.

Dann suche ich mir meine Pinsel etc raus die ich benötige dazu gehören folgende:
Kiko Beauty Blender
Kiko Blendepinsel
Ebelin Wimpernbürste
Ebelin Powder Bruh
Eessence Gel Eyeliner Brush
Essence Kabuki
Zoeva Blush Brush
Zoeva Powder Brush
Zoeva Crease Brush
Zoeva Shader klein
Zoeva Shader groß
eine Puderquaste

Ja das sind schon einige aber ich finde gerade eine gute Auswahl an Pinsel ist wichtig und macht gerade für ein Make up viel aus.
Danach suche ich die Produkte raus die ich immer brauche dazu gehören:

p2 perfect Face make up base
eine Tagescreme
Balea Urea Augencreme
Essence Fixing powder
Maybelline Fit Me! Concealer
Maybelline Fit Me! Powder ( abweichend )
Grimas Cake Make up ( abweichend )
Kiko Blush ( abweichend )
Terra del Sol Bronzer ( abweichend )
Essence Ink liquid Eyeliner ( abweichend )
Essence i love Rock Kajal ( abweichend )
NYX Eyeshadow Base ( abweichend )
beheizte Wimpernzange von Tchibo
Q-Tipps
p2 lash Base
Essence I love Extreme Mascara
Catrice Eyebrow Set
Lidschatten ( abweichend )


Wenn das alles auf meinem Schminktisch verteilt ist dann ist erstmal pures Chaos angesagt :D
Aber ich blicke durch. 

Durch meine Aufbewahrungsboxen auf meinem Tisch, habe ich auch meistens schon viele Dinge direkt auf dem Tisch stehen und muss gar nicht lange suchen.

Das waren also meine Produkte die bei keinem Make up fehlen dürfen und die ich immer verwende.

Welche Farben ich bei bestimmten Produkten nehme ( Lidschatten , Blush, Bronzer, Kajal, etc )
mache mich immer davon abhängig welche Klamotten ich anziehe oder einfach wie meine Laune ist. Manchmal schminke ich einfach drauf los und sehe danach in meinen Schrank was dazu passen könnte. Jedoch ist es mir andersrum lieber :D.

Was habt ihr für Produkte die einfach bei jedem Make up verwendet werden?

Schreibt es mir in die Kommentare :)
Wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen