Freitag, 25. Oktober 2013

[ Dies und das] Whats in my Bag!!



Hallo meine lieben,

Ich wollte euch heute mal den Inhalt meiner Tasche zeigen. Zurzeit benutze ich eine Umhängetasche von H&M diese ist nicht mehr erhältlich. Ich habe mir die Tasche vor 2 Jahren in Düsseldorf auf der KÖ für 20€ gekauft.












In meiner Tasche befindet sich erst mal mein Portmoine von Fossil dieses ist nicht mehr erhältlich. Es gibt jedoch noch andere Modelle bei Douglas.de. Die Geldböre hab ich für 50€ erhalten. In dieser ist sehr viel Raum für Karten Scheine und Münzen.



Dann Ganz wichtig wie ihr in meinem Top 5 Beauty helferlein lesen konntet. Handcreme zurzeit benutze ich von Kamill die Intensive pflege für unter 2 Euro zu  ergattern bei Real. Diese Pflegt ganz besonders die Hände in der Kalten Jahreszeit und Duftet wunderbar.


Dann wobei eher weniger in Gebrauch im Herbst eine Sonnenbrille. Ich liebe diese Brille, sie ist eine Piloten Brille mit Blümchen an den Seiten. für 9.99€ bei Takko leider nicht mehr erhältlich. 





Dann was immer in meiner Tasche sein muss mindestens ein Deo. In meinem Fall sind es sogar 2. Zum ersten eins Von Impuls das very Pink für 1,79€ und eins Von Playboy ich meine das heisst "Play it sexy" bin mir aber nicht sicher für ca.2.50€  gibt es das in jeder Drogerie.





Dann 2 Schlüsselbänder mit Schlüsseln dran. Das Rote Band ist von einer Feuerwehr aus Klein Bennebek mit meinem Privaten und Arbeitschlüssel und das Blaue ist von den Rescue Days, die Anfang Oktober in Geldern waren, mit Den Schlüsseln von meinen Eltern und den Schlüssel für das Geräte Haus. Zudem befindet sich an dem Blauen noch ein Flaschenöffner und an dem Roten ein " schick mich zurück" anhänger dran. 



Dann was nicht fehlen darf irgendwas zu essen in diesen Fall sind es Corny.




Dann Kopfhörer von meinem  iPhone.




Kaugummi Orbit Peppermint.




Dann die Kosmetiktasche von Agnes B., diese gab es mal Gratis bei einer Bestellung dazu, mit folgenden Inhalt:




Lippenpflege einmal Vaseline, dann den gehypten Pilz vom Bodyshop diesen hab ich in London  gehault für 2.50 Pfund wohl leider nicht  mehr erhältlich dieser war nur eine le, dann den super gehypten Baby lips von Maybelline in Cherry me. 




Dann 2 Lippenstifte einmal von Isadora die Nummer 153 Bare berry und von Catrice aus der Ultimate Shine reihe die nummer 060 teddy me beides leichte Braun Töne.





Dann 3 Feuerzeuge:D Ich vergesse gerne mal eins und da ist es gut immer eins mitzuhaben in meinem Fall sind es 3;) 




Dann Lakritzebonbon ;) Wie gesagt immer was zu essen:D




Schmerztabletten man weis ja nie. Einer braucht immer mal welche..




Dann Ersatz Kopfhörer wenn man die einen mal Vergisst. Diese sind zur zeit von I Phone 5
.



Dann einen Kugelschreiber. 




Zahnbürste und Zahnpaste man weis ja nie ;)



So ihr lieben das war es dann auch..

Was habt ihr so davon auch in eurer Tasche?
Was darf nie Fehlen?

Ich würde mich freuen wenn ihr es in den Kommentare schreiben Würdet

Einen Schönen Tag noch

Bis bald

Kisscherry<3

Kommentare:

  1. Bei mir schauts ähnlich aus ... Fehlen nur Handy & Zigaretten :-)

    Habe dich/euch getagged ... in " [Tag] 11 Fakten & Fragen "
    Würde mich freuen, wenn du/ihr mitmach(s)t !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs taggen :) Wir werden den Tag auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen