Dienstag, 8. Oktober 2013

[ HAUL ] Kosmetik4less Bestellung und Review

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung bei Kosmetik4less getätig. Um genau zu sein am 31.07.2013. Das ist schon einige Zeit her, aber ich möchte euch nun den Haul zeigen und zu jedem der Produkte eine kleine Review geben. Fast alle Produkte habe ich mittlerweile getestet und öfter benutzt.

Es war das erste Mal das ich bei Kosmetik4less bestellt habe. Zuerst habe ich mich dort angemeldet und um nicht den Kaufwahn zu verfallen habe ich mir zuerst einen Merkzettel erstellt mit allen Produkten, die ich gerne hätte :D und da man ja nicht alles auf einmal haben kann habe ich diesen Merkzettel dann überarbeitet und übrig blieben Dinge im Wert von ca 20,00€.

Online Bestellungen zahle ich, wenn es möglich ist, mit PayPal. Das geht schnell und ist einfach unkompliziert.

Die Versandkosten bei Kosmetik4less belaufen sich bei versand in Deutschland auf 3,90€.

Diese Zahle ich jedoch immer ohne Probleme, da Tankkosten für den Weg in die Stadt oder für den Bus fast auf´s gleiche rauskommen. Bei mir kommt noch hinzu das es die Artikel bei uns in der Nähe gar nicht zu kaufen gibt. Zur nächsten Essence zwei Meter Theke hätte ich 35 Kilometer fahren müssen. Also hin und Rückweg 70 Kilometer.



Gesagt getan ich hatte also meine Bestellung fertig gemacht und bekam kurze Zeit Später schon eine E-Mail mit der Info, das meine Zahlung eingegangen wäre und die Lieferung für den Versand fertig gemacht wurde.

Ich bin mir nicht mehr sicher wann das Paket bei mir eingetroffen ist es war der 02.08.2013 oder der 03.09.2013.

Schon ganz in Vorfreude machte ich mein Paket auf. ( Bei Kosmetik habe ich irgendwie immer Panik, das die Sachen im Karton ausgelaufen zerbrochen oder sonst was sind).

Alles in dem Paket war wirklich super eingepackt und so haben alle Produkte den Transport überlebt.

So nun zu den Produkten dich ich mir bestellt habe. Zuerst ein kleiner Überblick über alle Produkte.

Essence Studio Nails easy 2 polish manicure helper – 1,75€
Essence Nail Art freestyle & Tip Painter – 03 silver surfer – 1,45€
Essence Nail Art freestyle & Tip Painter – 13 marry berry – 1,45€
Essence Nail Art freestyle & Tip Painter – 09 mysterious black – 1,45€
Essence Nail Art freestyle & Tip Painter – 10 more than silver – 1,45€
Essence Floral Grunge Rouge – 01 – 2,45€
Essence I love glossy Rock Pencil – 1,25€
Essence Nail Art glowing in the dark topper. 14 glowing in the dark – 1,75€
Essence Nagellackentferner – Nail Art nail polish remover ultra 1,25€
Essence liquid INK Eyeliner – 2,25€
Essence Nagellack – Colour & go – 147 miss universe – 1,55€

So das waren also alles Produkte, die ich noch haben wollte von Essence.
( ich wäre auch fast der Sleek Sucht verfallen, da ich die Paletten einfach liebe, aber ich habe mir ein Budget von 20,00€ gesetzt ( ohne Versandkosten)

Nun zu meinem Eindruck der Prdukte:

Fangen wir mit dem Essence Studio Nails easy 2 polish manicure helper an.

Diesen habe ich ausgepackt und kurz ausprobiert. An sich eine klasse Sache dieses kleine Teil.
Einfach auf den Tisch legen, Finger drauf und lackieren. Für mich ich dieser Helper eine gute Sache da ich ja immer zittrige Hände habe, ist das lackieren oft schwer, mit diesem Teil lässt es sich auf jeden Fall vereinfachen. Ein muss ist es aber auf keinen Fall :)

Nun zu den Tip Paintern.


10 more than silver


09 mysterious black


13 marry berry
03 silver surfer
Erhalten: 4 ml
Haltbar: 36 Monate
Ich finde diese kleinen Dinger klasse, jedoch ist die Handhabung gar nicht so einfach. Die Pinsel sind sehr dünn und auch präzise. Ich bin jedoch der Meinung das ziemlich viel Farbe am Pinsel hängt und auch nach dem abstreifen, muss man immer aufpassen das nicht doch ein großer Farbtropfen an der Seite runterläuft. Ich kann noch nicht so gut mit den Paintern umgehen, da ich das mit den Nail Designs etc. gerade erst richtig "übe". Die Farben sind aufjeden Fall sehr schön und sie sorgen für schöne Effekte auf den Nägeln.

Das Floral Grunge Blush.

Erhalten : 5 Gramm
Haltbar: 24 Monate
Ich wurde angefixt, von sämtlichen Youtubern und Bloggern. Und da musste ich das Blush natürlich haben, habe es aber leider in der Stadt nicht mehr bekommen. Umso glücklicher war ich natürlich als ich es bei Kosmetik4less gesehen habe. Ohne lang zu überlegen ist es im Warenkorb geklandet.
Der Blush hat wirklich eine wunderschöne Farbe und ist von der Konsistenz sehr weich.
Der Auftrag ist auch okay, jedoch finde ich es wirklich sehr dezent. Ich weiß nicht ob es an meinem Pinsel liegt oder ob ich zu wenig Produkt nehme, aber von der Pigmentierung her finde ich es jetzt nicht so klasse. Trotzdem ein toller Blush, auf den ich gerne zurück greife.

Der I love Glossy Rock pencil.

Erhalten : 1 Gramm
Haltbar:36 Monate
Mein liebster Kajal, der leider aus dem Sortiment gegangen ist. Ein schönes dunkles schwarz, ein wenig Glanz. Ein klasse Teil der auch wirklich auf der Wasserlinie hält. Zwar nicht ewig aber ein paar Stunden hält er sich. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist auch schön weich. Farbe gibt er gut ab und auch das anspitzen ist kein Problem. Habe mir im Ausverkauf auch noch einen sichern können. Mal sehen wie lange ich damit hinkomme.

Der Glowing in the dark topper.

BILD FOLGT :)
Erhalten : 8 ml
Haltbar: keine Angabe
Ich habe ihn bestellt weil ich ihn unbedingt ausprobieren wollte. Schande über mein Haupt, bis heute habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Aber das werde ich noch. Und dann werde ich euch darüber berichten.

Der Nail polish Ultra remover

Erhalten : 150 ml
Haltbar: keine Angabe
Ein Nagellackentferner den ich ebenfalls einfach mal testen wollte. Auch dieser ist noch nicht zum Einsatz gekommen weil gerade der von Ebelin im Gebrauch ist. Der Geruch von dieser Flüssigkeit ist aber auf jeden Fall schonmal nicht ohne. Er riecht als ob damit wirklich alles abgeht.
Ich bin mal gespannt.

Der Essence liquid INK Eyeliner.

Erhalten : 3 ml
Haltbar: 6 Monate
Diesen wollte ich ebenfalls einfach mal testen habe ja bereits den anderen Eyeliner von Essence und bin damit eigentlich zufrieden gewesen. Nachdem ich dann diesen probiert habe, will ich den anderen gar nicht mehr nutzen. Der Pinsel und die Spitze von dem INK sind einfach um Welten besser. Der Eyeliner lässt sich klasse auftragen und gibt auch gut Farbe ab. Der Pinsel ist nicht zu weich und gibt etwas wiederstand, zwar auch nicht viel aber genau so reicht es mir. Bei der ersten Anwendung hat das Produkt ein wenig gebrannt aber beim zweiten Versuch war alles okay. Mit einem normalen Reinigungstuch bekomme ich den Eyeliner nicht ab, aber mit dem Essence Eye Make up remover klappt es wunderbar.

Zu guter Letzt der Nagellack 147 Miss Universe.


Erhalten : 8 ml
Haltbar: 36 Monate
Eine wunderbare Farbe. Ein tolles metallisches Blau mit Glitzer Partikeln. Ich hab die Farbe auf dem Foto gesehen und war begeistert. Als ich den Lack ausprobiert habe war meine Begeisterung gleichbleibend. Ich benutze die Essence Lacke sehr gerne. Die Verpackungen gefallen mir schon sehr gut. Was einfach für die Essence Lacke für mich spricht, ist das der Deckel die Farbe des Lacks hat, somit sieht man immer schon sofort welche Farbe wo in der Schublade steht. Außerdem finde ich die Pinsel ganz okay, wenn man einmal damit klar kommt. Für den Preis lohnen sich die Lacke alle male.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Bezahlung und Lieferung waren auf jeden Fall Top und auch die Produkte sind alle super.

Bei meiner nächsten Bestellung werden auf jeden Fall Sleek Produkte erhalten sein :).

Was sagt ihr zu den Produkten?
Bestellt ihr auch im Internet?
Was sagt ihr zu Kosmetik4less?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen