Freitag, 25. Oktober 2013

[ Haul ] Wieder ein Urlaubshaul :) DM, Kiko, Rossmann


Hallo ihr lieben,

so in den letzten zwei Wochen, hatte ich ja endlich wieder Urlaub und war somit ein paar mal in der Stadt und habe ein bisschen was eingekauft. Also eher ein bisschen mehr. Wie immer.
So langsam denke ich wirklich darüber nach mir ein Kaufverbot zu setzen und einfaach mal nichts zu kaufen.
Eigentlich habe ich ja genug und auch irgendwie alles was ich brauche :D. Aber ihr kennt das ja, man sieht was findet es toll und zack will man es... schnell gekauft ist es dann auch. Ich denke das ich nichts kaufe was ich nicht brauche. Also eigentlich benutze ich auch immer schön brav alles. Aber trotzdem wird es einfach immer mehr und mehr und mehr. Nunja, jetzt ist es einfach noch mehr geworden.
Kommen wir zu den Produkten die ich mir gekauft habe :)

Den Anfang macht DM.



Da habe ich mir unter anderem das dusch das Coconut Paradise gekauft.



Das Duschgel riecht nacht Milch und Kokos und war wohl eine special Edition.
Es riecht wirklich super gut und ich freue mich schon darauf wenn ich es beim duschen benutzen kann :)
Ich benutze die Duschcreme´s von dusch das sehr gerne, sie machen ein tolles hautgefühl.
Es sind 250 ml erhalten und es ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat es um die 1,79€.

Weitergehts mit Schauma fresh ist up Shampoo.



Das ist meine zweite Tube bereits :) Ich finde es ganz okay, ich habe zwar das Gefühl das es die haare nach dem auswaschen etwas verklebt, aber ansonsten finde ich es gut. Es hat einen sehr frischen Geruch:)
Das Shampoo soll gegen schell fettenden Ansatz und trockene Spitzen helfen. Als Beschreibung steht noch drauf Frischer Ansatz und gepflegte Spitzen mit Passionsblüten Milch , ohne Silikone.
Erhalten sind 400 ml und auch dieses ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat es mein ich 1,75€.

Dann habe ich noch die Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft.



Es ist das Nachfüll Paket. Es hat eine moisture Care - Feuchtigkeitsformel- . Die Seife reinigt und pflegt und ist ph Hautneutral. Ich habe keine Ahnung wie sie duftet oder wie sie wirkt, da ich sie zum ersten mal gekauft habe einfach weil ich Pfirsich toll finde. Es sind 500 ml erhalten und mein Paket ist bis 03/2016 haltbar.
Gekostet hat es 0,85€.

Als nächstes habe ich mir das neue Balea Bodyspray aus der Street Art Kollektion gekauft.



Ich habe die Duftrichtung mit Beerenduft geholt. Es ist ohne Aluminium Salze. Es ist ein Deo- Bodyspray, also man kann es als Deo benutzen und auch für den Rest des Körpers. Die Verpackung sieht echt klasse auch finde ich. Etwas verspielt und schön bunt. Zum Duft kann ich sagen, das es ein wenig nach Beeren riecht aber auch ein wenig künstlich. Mal sehen wie es auf der Haut wirkt. Wenn ihr davon noch was wissen wollt, dann sagt mir das in den Kommentaren. Erhalten sind 150 ml und dieses ist haltbar bis  09/2016. Gekostet hat es 0,95€.

Nun kommen wir zu dem nächsten Duschgel. Das Treaclemoon my Coconut Island.



Ich liebe die Treaclemoon Duschgele. Sie riechen wirklich klasse und auf der haut ist das wirklich ein sehr schönes Gefühl. Ich benutze sie sehr gerne. Das Raspberry habe ich bereits einmal leer gemacht genauso wie das Mango. Nun habe ich das Coconut geholt. Gerade in dieser jahreszeit mag ich diese Fruchtigen Düfte, das erinnert mich dann immer an Sommer. Die Verpackungen sind einfach nur schön schlicht gehalten.
In der Flasche sind 500 ml und es ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat es 3,95€. Für 500 ml ist es wirklich ein klasse Preis.

Bleiben wir bei Treaclemoon. Ich habe mir auch noch zwei Reisegrößen gekauft.
Einmal das Duschgel one ginger morning und warm cinnamon nights.




Und OMG! das warm ciiamon nights Duschgel riecht einfach wahnsinnig gut, davon werde ich mir auf jeden Fall noch die große Dose holen gehen. Das Ginger riecht wirklich sehr frisch und fruchtig finde ich. Mal sehen wie sie bei der benutzen abschneiden :). Sie haben 60 ml Inhalt und sind 12 Monate haltbar. Gekostet haben sie 0,95€.

Außerdem durften zwei Treaclemoon Körpermilch Reisegrößen bei mir einziehen.
Einmal die one Ginger Morung und einmal the raspberry kiss.




Sie riechen genau so wie die Duschgele und ich finde sie klasse. Sie sind sehr flüssig und brauchen eine weile bis sie eingezogen sind. Sie haben meine Haut aufjeden Fall schön weich gemacht. Ich würde mir gerne die große Größe kaufen, jedoch schreckt mich der Preis von 5,00€ irgendwie ab. Da muss ich nochmal überlegen. Was praktisch ist das die Milch aus einem Pumpspender kommt und somit schön zu dossieren ist.
Beide haben 60 ml Inhalt und auch diese sind 12 Moante haltbar. Gekostet haben sie ebenfalls 0,95€.

The next one ist eine neue Ebelin Gesichts und Massagebürste.



Diese benutze ich immer um mein Gesicht zu reinigen oder ein Peeling aufzutragen. Die Borsten sind estwas hart aber ich mag das Gefühl im Gesicht, nach der Anwendung fühlt es sich einfach wirklich gereinigt an.
Die Bürste kostet 1,75€.

Kommen wir jetzt zu den Balea Gesichtsmasken.



Diese haben alle ein neues Design bekommen. Was ich toll finde, besonders weil jetzt groß draufsteht für welchen Hauttyp welche Maske ist
Ich habe mir folgende Masken geholt:

Feuchtigkeitsmaske - Erfrischend - für trockene Haut
Totes Meer Maske - klärend - Für unreine Haut
Peel off Maske - Tiefenreinigend - für Mischhaut
Reinigendemaske - porenverfeinernd - Für jede Haut
Milch & Honig Maske - Regenerierend - für gestresste Haut
Ich kaufe diese Masken immer wieder nach und benutze sie so 2-3 mal die Woche.
Die pflegen meine Haut schön und man fühlt sich nach der Anwendung wirklich frisch.
Die Masken sind jeweils für zwei Anwendungen. Sie beinhalten 2 x 8 ml Produkt und kosten 0,45€.
Ein toller Preis für die Pflege.

Da keine Wattestäbchen mehr da waren musste auch da neue her.
Diesesmal habe ich so ein Nachfüll Paket gekauft.



In diesem sind 160 Wattestäbchen. Und dazu kann man nicht viel schreiben denke ich. Es sind halt Wattestäbchen. Gekostet haben sie 0,25€

Kommen wir nun endlich zur Dekorativen Kosmetik.
Ein paar Teilchen duften da ebenfalls mit,

Den Anfang macht ein Lippenpflegestift und natürlich nicht irgendeiner sonder ein Maybelline Baby Lips.



Ich habe mir, wie soll es auch anders sein, Peach Kiss mitgenommen.
Die Verpackung ist schon mal sehr cool gemacht :)

Der Geruch ist wirklich WOW! :) und auch auf den Lippen finde ich ihn klasse, Das er die Farbe auf die Lippen geben soll, merke ich nicht so richtig. Die Pflegewirkung ist okay, aber jetzt nicht unbedingt besser wie ein normaler Labello. Zumindest sehe ich das so.
Die Baby Lips sind 12 Monate haltbar und sie kosten 2,45€.

Bei Essence habe ich natürlich auch wieder was mitgenommen.



Zum einen den Essence Nail Art Cracking top coat in 09 crack me! true red und 01 crack me! black.
Irgendwie mag ich den Effekt der Cracking Lacke im Moment wirklich :)
Es sieht einfach toll aus auf den Nägeln. Die Lacke lassen sich schön auftragen und verteilen. Ich benutze sie sehr gerne

Sie beinhalten 8 ml Lack und sind 36 Monate haltbar. Sie kosten 1,75€

Dann habe ich gesehen das es den eyeshadow Brush von Essence jetzt auch als pinke Variante gibt.
Und da musste ich einfach zuschlafen.



Die Essence Pinsel finde ich wirklich gut und habe auch alle bis auf die beiden aus dem neuen Sortiment.

Der Pinsel kostet 1,25€.

Bei p2 habe ich mir einen neuen Lippenstift mitgenommen.



Es ist der p2 pure colour Lipstick in der Farbe 043 Pont Neuf.
Ich benutze die Lippenstifte von p2 wirklich sehr gerne. Die Farbabgabe ist toll und sie sind wirklich schön auf den Lippen.

Der Lippenstift hat 1,95€ gekostet..

Nun zu Catrice. Den Anfang macht ein Nagellack aus der LÁfrique, c´est chic LE.



Ich habe die Farbe C03 Sunny Side. Es ist ein wunderschöner Gelb Ton außerdem hat der Lack ein Sand Finish. Er sieht sehr schön auf dem Nagel aus.  Er hat 10 ml Inhalt und ist 36 Monate haltbar. Gekostet hat er 1,95€. Er lag in einer dieser Krabbelkisten.

Weiter gehts mit der Catrice Glamour Doll Volume Mascara.



Diese habe ich mir geholt weil sie im Moment ja so ein wenig gehypt wird.
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber das werde ich auf jeden Fall noch.
Erhalten sind 10 ml und die Mascara ist 6 Monate haltbar.
Gekostet hat sie 3,45€.

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Catrice Mono Eyeshadow geholt.



Es ist die Farbe 410 C´mon Chameleon!. Es soll ja der Dupe zu MAC Club sein.
Die Farbe ist irgendwie unbeschreiblich aber wunderschön. Es ist ein braun, rot und grün Mix.
Er hat schöne leichte Schimmer Partikel und sieht einfach klasse aus.

So das waren die DM Einläufe. Kommen wir nun zu dem Rest.

Ich war noch bei Rossmann und habe zwei Dinge gekauft.

Einmal den Clean and Care Ölhaltigen Augen make up Entferner.



Ich benutze ja den von Essence und bin sehr zufrieden damit, jedoch sehe ich ihn in lettzter Zeit kaum noch im handel. Darum habe ich mir nun diesen geholt. Bei der ersten Anwendung hat das ganze ein wenig gebrannt auf dem Auge, mal sehen ob es sich noch ändert. In diesem sind 50 ml erhalten und dieser ist 12 Monate haltbar. Gekostet hat er 0,99€.

Das zweite Produkte sind die Synergen Reinigungstücher.



Diese habe ich mir in der Duftrichtung Schoko und Kirsch. Sie sind noch zu darum kann ich euch noch nichts dazu sagen. Sie erhalten 25 Tücher und haben meine ich um die 1,25€ gekostet.

Bei Douglas habe ich mir noch zwei Nagellacke geholt.



Ich habe zwei Flomar Neon Lacke ausgewählt. Davon habe ich bereits welche und finde sie wirklich klasse. jetzt habe ich mir die Farbe N007 und N010 geholt. Ein schönes Neon grün und ein schöner Rot Ton.
Diese habe ich mit als unterlacke für die Essence Crackling Lacke geholt. Sie beinhalten 11 ml und sind 18 Monate haltbar. Gekostet haben sie 2,50€.

So ihr habt es fast geschafft jetzt nur noch drei Produkte,

Bei Woolwort habe ich mir nun noch einen Maybelline Eyestudio Duo geholt.



Jetzt in der Farbe 110 Pink Opal. Es ist wieder einer der Lidschatten die einen schönen Silberton hat und der andere Ton ist ein tolles rosa. Ich finde diese Farben einfach klasse. Sie geben toll Farbe ab und halten gut auf dem Augenlid. Bezahlt habe ich für ihn 1,00€,

 Bei Tedi gab es wieder Nagelräder mit jeweils 20 Nägeln.



Davon habe ich mir sechs gehoolt. Vier davon sind bereits voll und die anderen beiden werden auch nich fertig gemacht. Einfach super praktisch diese Dinger. So hat man alle Lacke schnell im Überblick.

Last but noch leats. Ich war wieder bei Kiko. Und ich wollte dieses mal wirklich nichts mitnehmen. Eigentlich war ich auch wieder aus dem Laden raus aber da habe ich dann den Aufsteller mit den selbst zusammen stellbaren Paletten und Lidschatten gesehen. Und ein Lidschatten ist mir einfach sofort ins Auge geflogen.



Es war die Farbe 293. Ein schönes schwarz blau mit viel Schimmer drinne in Silber und blau.
Einfach wunderschön die Farbe. Bei dieser musste ich einfach zuschlagen. Der Lidschatten hat 4,90€ gekostet.

Die Palette muss man einzeln kaufen die vierer Palette kostet ebenfalls 4,90€. Es gibt auch noch eine Mono Palette, ein Trio, das quattro, eine achter und ich meine sogar eine 24 Palette.
Ich finde das eine klasse Idee. Mal sehen wie ich meine Palette noch weiter füllen werde.


So ihr lieben das war es aber nun :D

Wieder ganz schön was zusammen gekommen, wie ich finde.
Ich habe wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Aber nun ja so ist das nun mal wenn man Urlaub hat.

Jetzt ist also erstmal wieder aufbrauchen angesagt :D und das für eine lange Zeit.

So ihr lieben was habt ihr euch so in der letzten Zeit gekauft?

Wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Mmmhh, den Lidschattenpinsel gibt es auch in PInk?! Ich glaube den hole ich mir auch. Die essence Pinsel sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wohl jetzt neu. Aber ich bin der Meinung das der kratziger ist wie der alte...

      Löschen