Dienstag, 15. Oktober 2013

[ HAUL ] XXXL Haul Essence ausverkauf uvm

Hallo ihr lieben,

seid einiger Zeit ist gar kein Haul mehr von mir gekommen. Wie ihr wisst ist meine Kamera wirklich
alles andere als gut und irgendwie macht sie mal mehr annehmbare Fotos und mal weniger.
Ich finde es selber einfach nur doof und schade das ich euch keine vernünftigen Bilder zu den Produkten vorstellen kann. Ich spare wirklich so gut es geht auf eine neue, nur durch den Umzug jetzt etc. musste das nunmal wieder hintenanstehen. Spätestens zu Weihnachten wird es aber wohl endlich eine neue Kamera geben.
Das also vorweg.

In den letzten Monaten waren ja die ganzen Sortimentsumstellungen und da durften natürlich einige neue Produkte bei mir einziehen. Ich hatte mir ja eine Liste gemacht mit den Sachen die ich gerne haben möchte, oder mir ein Backup zulegen wollte.

Es sind einige Produkte zusammengekommen die ich euch heute nun endlich zeigen möchte. :)
Die Produkte sind fast alle von Rossmann oder DM. Einige habe ich auch von Müller da meine Mutter in Heinsberg war und mir einige Dinge aus dem Ausverkauf mitgebracht hat. * freuuu*

Die Essence Produkte waren fast alle auf 0,95€ reduziert.
Es sind aber auch einige aus dem neuen Sortiment bereits dabei :)

Es sind wirklich einige Produkte die neu bei mir einziehen durften und somit auch wieder eine Menge Bilder.

Kommen wir nun also zu den Produkten die bei mir einziehen durften:




Den Anfang machen zwei Flaschen von dem Essence peel off base coat.



Dieser ist aus dem Sortiment gegangen. Ich habe ihn mir aufgrund meiner Mama gekauft. Sie lackiert diesen immer unter den Sand Style Lacken und sagt das man diesen so einfach wieder abziehen kann ohne große Probleme mit dem entfernen durch Nagellack entferner.


Erhalten sind 10 ml. Gekostet hat er jeweils 0,95€ . Auf der Rückseite steht das Ablaufdatum, bei meinen beiden ist das der Monat 05/2015. Man pinselt ihn ganz normal wie einen Base Coat auf den Nagel und lässt ihn gut durchtrocknen. Danach lackiert man einfach seine Wunschfarbe darüber und wenn man den Lack wieder abmachen will, kann man einfach an dem Peel off Lack ziehen und er löst sich vom Nagel ab. Mit ihn natürlich dann auch der lackierte Lack.

Weiter geht es mit zwei Essence Gel Eyelinern.


Es ist die Farbe 01 Midnight in Paris. Erhalten sind 3 Gramm.  Diese Eyeliner sind bei uns aus den kleinen Theken rausgenommen wurden und somit habe ich ebenfalls nur 0,95€ dafür bezahlt.
Ich benutze diesen Liner wirklich gerne. Er ist schön tiefschwarz und lässt sich toll auftragen.

Der glossy lipbalm - strawberry smoothie durfte ebenfalls mit.


Erhalten sind 8,5 ml und er ist 12 Monate haltbar.
Gekostet hat er ebenfalls 0,95€. Ich habe ihn einfach gekauft weil ich einfach Erdbeer Duft total klasse finde. Ich habe ihn sooft aber noch nicht genutzt. Der Geschmack ist toll. Der Gloss klebt ein wenig auf den Lippen. Jedoch finde ich das es bei Glossen normal ist.

Ich habe mir ebenfalls die Komplette colour and Change Reihe mitgenommen.
Mit dem Lack und dem dazugehörigem Überlack soll man die Farbe des Lackes ändern können.
Das wollte ich schön länger ausprobieren jedoch war mir der Originalpreis zu teuer darum duften die Produkte jetzt im Ausverkauf mit :)



Das ist der Überlack. Erhalten sind 4 ml.
Dieser hat einen ganz feinen Pinsel mit dem man dann über den Lack gehen kann und so einige Farbveränderungen zu designen.


Dazu habe ich mir drei Lacke mitgenommen die ebenfalls zu der Colour Change Reihe gehören.
Alle Lacke erhalten 8ml.
03 sweet surprise ist ein sehr schöner dunkler rosa ton. 


01 wonderlicious green ein toller blau grün Ton. Der auch nur solo lackiert einfach klasse aussieht.



04 unexpected galaxy. Ein super schöner lila Ton mit silbernem Schimmer drin.

Danach durften die Nail & Hand gloves von Essence mit. Ebenfalls für 0,95€,


Diese wollte ich haben damit ich über Nacht meine Essence Moisture Handcreme gut einwirken lassen kann. Die Handschuhe tun was sie sollen und sind sehr angenehm auf der Haut . Ich trage sie ca. drei mal die Woche abends.

Weiter geht's mit dem Mini Lipgloss Set 03 big appple Style.



Erhalten sind drei kleine Glosse mit jeweils 2 ml Inhalt und sie sind 12 Monate haltbar. Diese kleinen Teile sind einfach super praktisch für unterwegs. Sie haben einen tollen Geschmack und ich habe diese schon öfters bei mir gehabt. Die kleinen Größen sind wirklich einfach super praktisch.

Der Essence Studio Nails better than geil nails 3in 1 remover durfte auch mit.


Guter Nagellack entferner für 0,95€? Was will man mehr. Erhalten sind 125ml und mit diesem Entferner bekommt man jeden Lack ab. Klar manchmal braucht man was länger und muss ein wenig rubbeln aber an sich wirklich super. Schade das er aus dem Sortiment gegangen ist.

Die Sweet cherry nail file hat ebenfalls den weg ins Körbchen gefunden.


Gekostet hat auch sie 0,95€. Diese habe ich immer in einer meiner Taschen für unterwegs. Sie tut was sie tun soll. Der Cherry Duft ist leider sehr schnell verflogen. Aber sonst ein gutes Produkt.

Sorrryy für dieses miese Bild jetzt..die Kamera wollte nicht mehr und ich dann auch nicht :-(.
Trotzdem wollte ich euch den better than geil nails top sealer fast dry nicht vorenthalten.


zwei Flaschen als Back up und ich hoffe das ich noch lange damit auskomme. Beide für 0,95€ gekauft. Erhalten sind 10 ml. Ich benutze ihn bei fast jedem lackieren.


Und nun habe ich mir auch endlich den Base sealer clear geholt. Leider gab es ihn nur noch einmal denn ich finde ich wirklich klasse und benutze ihn sehr gerne. Ebenfalls 0,95€. Erhalten sind auch in diesem 10 ml. Er ist 24 Monate haltbar.

Noch ein Back up Kauf. Das Allround Talent.



Diesen benutze ich ebenfalls seid einiger Zeit und finde ich auch ganz gut. Für 0,95€ habe ich ihn somit auch nochmal mitgenommen nur für alle Fälle :D.
Erhalten sind 8 ml.

Und nun zu meinen Lieblingen, die ebenfalls aus den kleinen Theken rausgeflogen  sind :(
´Die Stay with me longlasting lippglosse.
Ich liebe diese Glosse. Sie haben eine tolle Konsistenz und geben einen schönen gloss auf die Lippen.
Außerdem finde ich den Applikator einfach klasse. Der hat noch so eine Einkerbung an der Seite und passt somit perfekt auf die Lippen. Ich bin froh das ich die Farben noch alle bekommen habe. Die Glosse benutze ich immer am liebsten auf über einen Lipstick.

Alle Glosse haben mich jeweils 0,95€ gekostet. Erhalten sind 4 ml und sie sind 12 Monate haltbar.
Hier seht ihr jetzt erstmal alle Glosse und die Swatches dazu. Das oberste Gloss ist der erste Swatch von Links usw.



Und jetzt zu den einzelnen Farbnamen.

 01 Me & my Icecream


02 my favorite Milkshake. Mein absoluter Liebling. Habe mir drei !! Back ups sichern können.


03 candy bar


05 I like Cotton Candy



07 Kiss kiss kiss


08 Deep Rose ( die Farben auf dem oberen Bild ist total verfälscht irgenwie )


10 Pretty witty.

Dieses Produkt habe ich mir nach langen hin und her dann auch noch geholt.
Die Me & My Ice Cream shimmer pearls.
Diese habe ich in einer Krabbelkiste für 1,25€ gefunden und sofort mitgenommen :)
Zum Glück. Ich benutze sie wirklich oft. Der Glow den sie hinterlassen ist wirklich wunderschön.
Außerdem finde ich den Duft wirklich klasse.

Erhalten sind 14 Gramm und sie sind 12 Monate haltbar.



Es ist die Farbe 01 I-CY-U. Einfach klasse diese Perlen .


Dan durfte auch noch ein Long Lasting Lipstick mit. Ich meine sie kosten 1,95€. Erhalten sind 3,8 gramm und sie sind 24 Monate haltbar.
Nachdem ich nun schon so viel Lob zu diesen Lippenstift zu lesen bekommen  habe, musste ich mir einfach ein eigenes Bild machen und einen Kaufen.


Die Wahl ist schnell auf die 01 Coral Calling gefallen. Da diese Farbe einfach wunderschön ist. Die neuen Verpackungen sind wunderschön und sehen sehr edel aus. Auch das gestanzte Markenlogo auf dem Stift finde ich wirklich toll. Das Geld habe ich auf jeden Fall gut angelegt. Die Lippenstifte halten schön lange und fühlen sich toll auf den Lippen an. Das wird bestimmt nicht mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe sein.


Weiter geht's mit dem Essence French manicure brush. Diesen wollte ich unbedingt mal ausprobiren aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Aber auch das wird sich bald ändern.
Gekostet hat er 1,59 €.



Jetzt zu einem Blush an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte.
Das multicolour blush aus der Oktoberfest LE.
Es ist einfach soo süß und hat so tolle Farben.


Es ist die Farbe 01 Fesches Madel! Er erhält 9 Gramm Produkt und ist 12 Monate haltbar.
Ich finde diesen Blush einfach traumhaft schön. Ich habe ihn bereits einige male benutzt. Er gibt einen tolle rosa Farbe auf die Wangen. Gekostet hat er mein ich um die 2,45€.

Weiter geht es mit meinem ersten baked Eyeshadow . Dieser ist von Catrice aus der Matchpoint LE.
Gefunden habe ich diesen wunderschönen Ton ebenfalls in einer Krabbelkiste für 0,95€


Der Lidschatten ist wirklich klasse pigmentiert. Ich habe die Farbe C02 Rockby. Es sind 0,8 Gramm erhalten und der Lidschatten ist 18 Monate haltbar. Ich benutze ihn wirklich gerne da er irgendwie immer anders auf dem Lid aussieht.

Noch etwas aus dem neuen Essence Sortiment, was ich unbedingt ausprobieren wollte es aber auch noch nicht gemacht habe.
Die Paper Print Manicure.
Zum einen habe ich mir den Paper Print Lack gekauft ich meine er liegt bei 1,79€



Das passend musste natürlich auch eine der Papier Vorlagen mit. Ich habe mich für die 03 love letters entscheiden. Dabei sind einfach super Süße Motive. Ich werde dieses Set bald ausprobieren und euch dann auf jeden Fall darüber berichten. Gekostet hat sie 1,29€.


Noch ein gutes Stück aus einer schon älteren LE. Diesesmal von p2.

Ich habe mir die Pool side Party over the top Mascara geholt.



Ich habe die Farbe 020 crazily coral mitgenommen. In der Tube sind 12 ml erhalten und sie ist 6 Monate haltbar.
Ich finde die Farbe einfach total toll. Diese Koralle Töne haben es mir echt angetan. Auch wuf den Wimpern sieht sie sehr schön aus. Ich tusche damit immer nur die Spitzen der Wimpern umd ein wenig Farbe auf sie zu bringen. Gekostet hat sie um die 1,25€.

In einer Krabbelkiste habe ich auch den Catrice noch ein Teilchen aus der Matchpoint LE gefunden.
Den Lip Balm Tint.



Ich finde diese Stifte wirklich klasse und benutze sie sehr sehr gerne.
Dieser ist die Farbe C02 Rockby. Erhalten sind 2,5 Gramm und er ist 36 Monate haltbar.
Die Farbe ist ein wunderschönes Beeriges rot, das auf den Lippen sehr schön aussieht.
Der Stift lässt sich sehr schön auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Der Tint gibt gut Farbe ab und hält auch einige Zeit.
Was ich bei diesen Stiften sehr praktisch finde ist der Auftrag. Mit einem normalen Lippenstift habe ich immer so meine Probleme egal ob drüberpinseln oder einfach ungleichmäßig aufgetragen.
Bei diesen geht das viel einfacher und auch wenn man mal nachziehen muss finde ich ist es viel angenehmer.

Weiter geht's mit meiner Lieblingsmascara der Essence I love Extreme


Das müsste jetzt mittlerweile meine fünfte Tube sein. Ich probiere zwar auch gerne andere Mascaras aus aber auf diese greife ich immer und immer wieder zurück. Sie macht einfach tolle Wimpern.
Sie kostet 2,75€ meine ich und ihr bekommt sie überall dort wo es Essence gibt. Erhalten sind 12 ml und sie ist 6 Monate haltbar.

Auf der Suche nach einem schönen Lila Ton als Kajal bin ich auf den p2 perfect look Kajal gesteoßen.


Es ist die Farbe 120 plum. Eine ganz wunderbare Farbe. Bei mir hält sie gut auf der Wasserlinie gibt wirklich eine tolle Farbe ab. Ich habe bereits einen der Prefect look kajals und somit habe ich mir diesen noch gekauft. Alle andere Kajals in lila wollen bei mir irgendwie nicht halten. Dieser tut es doch :)
Sie kosten 1,75€.

Und das es einfach kein Ende nehmen will, machen wir direkt mit dem nächsten Produkt weiter.
Die Essence tip painter aus der Tribal summer LE.


Da ich mich ja ein einige nails designs wagen will, mussten Tip Painter her und am besten in allen Farben. Ich hatte mir ja bereits welche bei Kosmetik 4 less bestellt. Diese habe ich mir bereits vor einer ganzen Weile gekauft. Ausprobiert habe ich sie nur kurz. Die Faben sahen sehr schön aus und waren gut aufzutragen. Die Painter haben die Bezeichnung 01 aztecs ceremony es sind drei Stück erhalten. Gekostet haben sie2 ,99€ in jeder Flasche sind 4 ml erhalten. Haltbar sind sie 36 Monate.


Weiter geht's mit dem Essence liquid Eyeliner waterproof.


Die normale Version habe ich auch von dem Eyeliner, und da ich kein waterproof Produkte besitze habe ich ihn einfach mal mitgenommen. Gekostet hat er um die 2,00€. Erhalten sind 4 ml und er ist 6 Monate haltbar. Ich finde ihn soweit ganz gut nur im Moment benutze ich nur den Liquid INK Eyeliner von Essence.

Noch ein Eyeliner.
Dieser ist der Essence Crystal Eyeliner aus dem neuen Essence Sortiment.


Ich habe mich für die Farbe 03 Gold rush entschieden. Der Eyeliner ist für mich ein "over the Eyeliner, Eyeliner ". Ich mache ihn einfach über einen gut durchgetrockneten schwarzen Eyeliner um einen schönen bling bing Effekt zu erzeugen. Ich Moment trage ich gerne glitzer und schimmer auf den Augen und da darf der natürlich nicht fehlen :D. Gekostet hat er so um die 3,00€ ( bin mir nicht sicher ). Ich benutze ihn sehr gerne, Wichtig ist nur das der schwarze Eyeliner wirklich trocken ist. Erhalten sind 4 ml und auch er ist 6 Monate haltbar.

Das nächste Produkt habe ich mir bei Tchibo gekauft.
Der Beheizte Wimpernformer.


Diesen gab es bei einer Zeit zu kaufen. gekostet hat er um die 8,00€. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich kaufen soll, doch dann habe ich ihn mir doch geholt. Zum Glück. Der erste versuch war ziemlich ängstlich, da ich nicht wusste wir warm er wird und soweiter.
Nachdem ich mich aber dran gewöhnt hatte funktionierte er wunderbar. Die Wimpern werden schön gebogen, es fühlt sich jedoch anders an wie mit einer Wimperzange. Irgendwie freundlicher.
Ich hoffe ich versteht was ich damit sagen will. Bei der Wimpernzange hatte ich immer Angst das die Wimpern brechen wegen dem Druck oder auch weil die Gummis härter waren. Dieses Gefühl habe ich damit nicht. Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig da das gerät doch relativ groß ist.

Nun sind wir endlich bei letzten Produkt angekommen.
Ein Geschenk von meiner Mama.
Die Aveo Bodylotion.


Diese hat sie mir von Müller mitgebracht. Was sie gekostet hat weiß ich nicht. Es ist eine Limited Edition und ich muss sagen, der Geruch ist einfach der Hammer. Ich Liebe diese Lotion und benutze sie auch regelmäßig. Sie lässt sich schön verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Erhalten sind 200 ml und haltbar ist sie 12 Monate  Ich hätte sie mir bestimmt auch selber gekauft, da ich ein absoluter Vanille Fan bin und auch die Verpackung ganz süße gestaltet ist.


Ihr habt es geschafft.



Kommentare:

  1. Uiii, das sind ja mega viele Sachen :) Kannst du zu den Colour & Change Lacken mal bitte Tragebilder machen und wie sie sich verändern? Das würde mich total interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist einiges zusammen gekommen :)

      Ja klar kann ich gerne mal machen :)

      Löschen
  2. Heyy ..

    toller Blog... würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen magst :)
    juanabeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      vielen Dank :)
      Auch du hast einen schönen Blog :)
      Liebe Grüße

      Löschen