Montag, 7. Oktober 2013

KW 40 What i did this week

Hallo ihr lieben,
so nachdem nun der letzte Sonntagsfüller wieder ausfallen musste wegen Umzug und leider keinem Internet Anschluss, gibt es heute wieder einen :).
Der Umzug ist vorbei alles ist soweit fertig. Nur leider habe ich immer noch kein TV Programm :-(. Irgendwie will das alles nicht so wie wir es wollen.
 
Aber naja zum Glück habe ich einige DVD´s. Somit konnte man sich die Zeit ein wenig vertreiben.
Jetzt kommen wir zu meiner letzten Woche :)
  1. gesehen: TBBT, HIMYM
  2. gehört: Radio 90,1
  3. getan: einkaufen, putzen, Gedanken über neue Beiträge gemacht
  4. gegessen: Lecker gefüllte Paprika mit Reis, Hackfleisch Käse Lauch Suppe, Pizza
  5. getrunken: Bier, Eis -Tee, Cola , Energy
  6. gelesen: Harry Potter und der Stein der Weisen
  7. gedacht: endlich ist es geschafft
  8. gefreut: Das der Stress endlich ein Ende hat
  9. geärgert: Kein TV!!!
  10. gewünscht: Ruhe....
  11. gekauft: Baby Lips :-D
  12. geklickt: Youtube, Blogs
Das war meine letzte Woche. Sehr unspektakulär zur Abwechslung mal. 
So ich hoffe jetzt mal das alles wieder besser läuft mit den Beiträgen her und das wieder regelmäßiger und mehr kommen werden.
Auch andere Beiträge wie Reviews.
 
Habt ihr Wünsche für bestimmte Beiträge?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen