Sonntag, 13. Oktober 2013

KW 41 What i did this week

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Sonntag :). Das heißt für euch mache ich wieder den Sonntagsfüller heute.
Ich selber werde heute ein wenig rumwuseln und versuchen neue Fotos für neue Post zu machen :)
Ich hoffe so sehr das die Kamera heute einen guten Tag hat und ich einigermaßen vernünftige Fotos bekomme. 

Die letzte Woche war sehr stressig, da ich ab Montag Urlaub habe und somit einiges noch wegarbeiten musste.

Yeaaahhh Urlaub :) Zeit für mich und für euch :)

So also kommen wir nun zu meiner letzen Woche:


  1. gesehen: Harry Potter, Sex and the City, TV Total Stock Car Challenge
  2. gehört: Milky Chance - Stolen Dance ( in Dauerschleife )
  3. getan: viel gearbeitet, lecker gekocht, mich auf meinen Urlaub vorbereitet :)
  4. gegessen: Lecker Spagetti, Hühnerfrikase mit Reis, Feldsalat mit Paprika Zwiebeln und Speck :)
  5. getrunken:  Eis -Tee, Cola , Energy
  6. gelesen: Blogs :) rp- online
  7. gedacht: Wuhuuu Urlaub *dance*
  8. gefreut: endlich zwei Wochen voller Ruhe und Entspannung :)
  9. geärgert: über nichts alles war und ist gut
  10. gewünscht: Sleek Acid Palette :) ich finde diese Palettte einfach so genial
  11. gekauft: Das Dm Street Art Body Spray...weiß nicht nicht was ich davon halten soll...
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Essence Beauty Friends.
So das war meine vergangene Woche. Nichts spannendes aber naja.

Wie war eure Woche?
Gab es besondere Ereignisse?

Einen wunderschönen Rest Sonntag wünsche ich euch

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Meine Woche war Ehr langweilig bis auf die Vergleichsarbeut die wir zurückbekommen haben
    Jeahhhhh eine von den besten!!!
    Ps. Will net mit dem angeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Herzlichen Glückwunsch :) Ist doch auch was besonderes :)

      Löschen
    2. Danke! Klassenbeste und zweit beste in der ganzen Jahrgangsstufe

      Löschen
    3. Wow! das ist ja klasse, so gut war ich leider nicht :)

      Löschen
    4. Ja ich eigentlich auch nicht aber na ja das Schicksal hat's halt mal gut gemeint mit mir ;)

      Löschen
  2. Ich lag die ganze Woche krank im Bett :(

    Deine Woche klingt aber toll und ich mag deinen Blogpost :)

    Folge dir. Dein Blog gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank sein ist doof.. hoffe dir gehts nun besser und wenn nicht weiterhin gute Besserung :)

      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße

      Löschen