Sonntag, 20. Oktober 2013

KW 42 What i did this week

Hallo ihr lieben,


wieder ist eine Woche vorbei. Oh man, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Zeit im Moment einfach nur rennt.


Aber das ist ja immer so wenn man Urlaub hat.
Ich habe versucht meinen Urlaub soweit wie möglich zu genießen, mit kleinen Ausnahmen. ( Ich hatte den schlimmsten Migräne Anfall ever... so schlimm das ich ne Infulsion bekommen habe, extra schmerzmittel :-( )


Und sonst war die Woche auch recht anstrengend. Immer musste noch irgendwas erledigt werden. Dann war ich noch Hunde Sitter und und und...also keine Ruhe trotz Urlaub.

Eigentlich wollte ich viel mehr posten letzte Woche und auch endlich meine Schminkaufbewahrung fertig machen, jedoch muss ich erst nochmal zu einem anderen Ikea mir die Antonius Einlagen für meinen Tisch holen. In "meinem" Ikea Markt gibt es die Dinger natürlich nicht!.

Darum kümmer ich mich aber nächste Woche und dann kommt auch eine komplette Aufbewahrung :)

Soweit so gut nun aber noch ein bisschen was zu meiner letzten Woche:

  1. gesehen: HIMYM, TBBT, Simpsons, The Voice of Germany
  2. gehört: Milky Chance - Stolen Dance , Cro :)
  3. getan: gelaufen ohne ende! Eingekauft, geputzt und all das
  4. gegessen: Öhm...viel...
  5. getrunken: Eis -Tee, Cola , Energy, Bier
  6. gelesen: Blogs
  7. gedacht: ahhh..ich will chillen, über was soll ich alles bloggen ?!
  8. gefreut: Mama oft gesehen :) Viele neue Follower :)
  9. geärgert: Kopfschmerzen, Migräneanfall, Arzthelferin
  10. gewünscht: keine Kopfschmerzen mehr, Ruhe, entspannung
  11. gekauft: Einiges bei DM, folgt als Urlaubshaul :)
  12. geklickt: Youtube, Blogs, Essence Beauty Friends, Blog Zug
Ja so war meine letzte Woche, hoffe die nächste wird Ruhiger und ich kann etwas entspannen :)


Wie war eure Woche?
Was gibt es bei euch so neues??
Habt ihr neue Ideen oder Wünsche für den Blog?



Einen wunderschönen Rest Sonntag wünsche ich euch


Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen